Dienstag, 5. Juni 2012

Hugs & Kisses

Für diese Karte habe ich den schönen Hero Arts Stempel "Silhouette Flower"  verwendet, mit Versafine Vintage Sepia gestempelt und einige Blüten mit Halbperlen verziert. Der Schriftzug "Hugs & Kisses" ist von Stampavie. Zusätzlich verziert wurde die Karte noch mit einem Schleifenband sowie mit einem Prima Flower Blümchen.


In einer anderen Farbkombination ist die Karte hier zu sehen

Kommentare:

  1. Super. So zart und harmonisch.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Anke die ist wieder ein absoluter Augenschmaus.
    Wunderwunderschön und die Farben ein Träumchen. Sehr edel.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    ich glaube ich brauche diesen Stempel jetzt auch ... tolle Karten die damit zauberst.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Anke super schön ist die Karte. Und auch die vorige sind so wondervoll.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. toll ist die Karte geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben hast Du gwählt, die Karte wirkt sehr harmonisch, toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    wunderwunderschön.... total klasse, stimmig und edel... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    diese Karte hier ist wieder mal ein Traum. Toll, wie du auch das Band integriert hast.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft. Alles passt harmonisch zusammen. wieder ein echtes Sahneschnittchen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, die Karte ist ein Traum! Mir gefällt diese Karte in besser als die in den brauntönen, worean das liegt kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall ist das ein klasse Werk!

    Liebe Grüße
    CookieCake/Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtiger Hingucker , wunderschön !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. love the colour combination....such a wonderful card.

    AntwortenLöschen
  13. I really love this card!! gorgeous!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, gaaaaaanz tolle Sachen hast Du wieder gezaubert, seit ich das letzte Mal hier war!
    Deine Kärtchen sind einfach einzigartig und unverwechselbar "ANKE"! Echt schön!

    AntwortenLöschen
  15. These soft colors of blue and brown look wonderful on your pretty card!

    AntwortenLöschen
  16. Wieder eine ganz wunderbare Karte, liebe Anke! Besonder schön finde ich die kleinen Perlen in den Blumenköpfen.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Anke, die Karte ist ein Traum. Super toller Stempel und die Farbkombi in braun/blau ist genial.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,

    ein traumhaft schönes Kärtchen, ich bin wieder begeistert!

    Herzliche Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag -

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Die ist dir sehr gut gelungen, wenns dir nichts ausmacht würde ich gerne die Idee mit dem Blumen aufgreifen.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Karte in schönen zarten Farben. Das zarte Band gefällt mir sehr gut dazu und besonders schön finde ich die Halbperlen in manchen Blüten.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.