Freitag, 24. Februar 2012

Farbenfeuerwerk

Diese beiden Karten sind nach der Acrylblock-Technik entstanden, als Hauptmotiv habe ich wieder den Distelstempel "Thistle" von Paperbag Studios verwendet. Für den Hintergrund habe ich den Acrylblock mit Stempelkissenfarbe eingefärbt (und zwar zuerst mit Mustard Seed, dann mit Spiced Marmelade und ein klein wenig mit dem Knallrot Barn Door von Distress Ink), dann mit einem Hauch Wasser besprüht und abgestempelt. Diesen Vorgang habe ich mehrfach wiederholt. Die Blüte wurde zusätzlich mit Rhinestones verziert, ebenso die gestempelten und mit der passenden Schablone ausgestanzten Schmetterlinge.



Kommentare:

  1. Liebe Anke, ich liebe diese Karte zo viel. Sie sind so schön und die Farben fabelhaft. Das macht froh.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein Farbenfeuerwerk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Abke die beiden sind ein Traum.
    Wunderschöne Stempelchen und die Farben, Harmonie pur.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE. *winke*

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist wirklich ein Feuerwerk! Eine wunderschöne Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind umwerfend schön geworden, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anke, wieder so traumhaft schön! Ich bin restlos begeistert!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Werke sind super geworden, der Stempel ist einfach klasse und die HG`s ne Wucht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das sind "HAMMERKARTEN"...!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wunderschön geworden,die gefallen mir sehr gut.
    LG Felicie

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden, schöne Farben.

    Ich bin kürzlich auch in den Acryl-Block-Rausch verfallen und habe einige Karten auf Vorrat gemacht.

    Diese Technik macht mir riesen Spass.

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind ein Träumchen, liebe Anke!
    Wunder-wunderschööööön!

    Hab ein schönes WE.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  12. Wow Anke, das nenn ich mal Mut zur Farbe. Wunderschöne Werke und es freut mich zu hören, das ihr auf dem Wege der Besserung seit.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful cards! Awesome stamp too! The butterfly is a nice detail!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, Anke! These are stunning! What fabulous colours and the bling is perfect!

    AntwortenLöschen
  15. Ich schmelze gerade dahin wie Butter in der Sonne liebe Anke!
    Meine Güte hier ist ja eine Karte schöner als die andere. Die Farben sind so erfischend und die Sprüche echt toll!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein echtes Farbenfeuerwerk, total schön liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Exemplare. Deine Farbzusammenstellung ist dir super gelungen.

    LG und schönes Wochenende.

    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. fantastic!! love the colors and quotes!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ja, das ist der richtige Post-Titel!
    Wunderschön ist dir das gelungen!
    "Ruhe nach der Explosion" hätte aber auch gepasst.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  20. Lovely, Anke - love those colours and you achieved great depth with them x

    AntwortenLöschen
  21. Beide Karten gefallen mir ausgesprochen gut, tolle Farben und super Motiv.

    AntwortenLöschen
  22. Anke, beide deiner Karten sind fantastisch!!!! Diese technik ist echt toll...hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön deine beiden Karten liebe Anke!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke,
    diese Karten sind ganz besonders. Sie sind total professionell und in Farbe und Layout sehr sehr edel.
    Ich hoffe Dir/Euch geht es inzwischen wieder gut?!
    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich Dir. Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Meine Güte Anke, was für ein bezauberndes Werk, wirklich Farbenzauber pur.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Diese klaren Farben, sind wirklich schön. Und das mit den Rhinestones ist so das i-tüpfelchen... finde ich.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anke,
    Deine Karten sind immer wieder eine Augenweide... wo... diese tollen Hintergründe - da muss man garnicht mehr viel dran machen, weil der HG so super wirkt ... wieder ein klasses Werk.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  28. Boah liebe Anke,
    ich bin hin und weg von Deiner wunderschönen Karte und der HG ist ja der absolute Knaller, das werde ich auch mal ausprobieren.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  29. Ein Feuerwerk der Farben! Wow..echt klasse!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  30. Your set of cards is amazing! So colorful and bright, and great images!

    AntwortenLöschen
  31. Absolute fantastischer Hintergrund und Karte.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  32. Bin schwer begeistert! Das wirkt total klasse!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  33. Anke, das ist wirklich ein Farbenfeuerwerk und zwar ein ganz tolles.
    Ich muss sagen, ob zarte oder kräftige Farben, bei Dir sieht dieser Stempel in jeder Farbvariante und Gestaltung einfach toll aus und Du darfst von mir aus gerne noch viele Karten mit diesem schönen Motiv zeigen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  34. Wow wow wow! Die beiden Karten sind der Hammer! Das Farbenfeuerwerk ist echt beeindruckend. Distel und Sprüche in Schwarz geben dem farbigen Hintergrund den perfekten Rahmen!
    Grosse Klasse!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.