Mittwoch, 30. November 2011

Vorfreude

Dieses Jahr habe ich am Adventskalendertagwichteln auf dem Stempelhühnerhof teilgenommen. 25 Hofhühnchen haben bis Ende Oktober 24 Tags inklusive Verpackung gewerkelt, die liebe Daisy hat die Organisation übernommen und jedem einen wunderbaren Adventskalender zugeschickt. Meine erhaltenen Tags habe ich mit kleinen Stern- und Schneeflockenklammern an einem Band an meiner Stempelzimmertür befestigt. Allein die Hüllen sind schon ein Augenschmaus. Aber schaut selbst:


Ich freue mich schon sehr auf morgen, und da ich fast 24 verschiedene Tags gestempelt habe, wird es in den nächsten Tagen einiges zu sehen geben.

16 Kommentare:

  1. Liebe Anke, das sieht so wundervoll aus, dass ich fast ein bisschen neidisch werde, aber nur ein bisschen ;-). Ich freue mich mit Dir und bin sehr auf die TAGs gespannt. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful idea, Anke - so festive and perfect for getting you in the mood for Christmas x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    da kann man ja richtig neidisch werden! ;-)) Superschööööööööön!!!

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  4. Ach Anke das ist ja bezaubernd!
    Ich bin ja kein Fan vom *Wichteln*, da ich nie weiss ob ich das schaffe, vorallem nicht wenn ich dann noch arbeite ;-D
    Aber DAS ist ja mal eine süße Idee!
    Ganz, ganz toll! Mal neidisch ummme Egge gugg!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Kalender
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht sehr schön aus.
    da bin ich gespannt was du da an tollen werken die nächsten tage auspacken darfst.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke

    Das sieht richtig schön aus, wie Du die Tür zu Deinem Stempelzimmer mit den Hüllen der Tags geschmückt hast.

    Ich freue mich schon auf morgen und bin gespannt, welche Hülle mir unser Sohn zum Aufmachen aussucht.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wow, looks great all together! Curious to take a closer look :)

    AntwortenLöschen
  9. Schaut super aus. Eine tolle Deko. Viel Spaß beim Auspacken.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Anke, Dein Adventskalender sieht zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
  11. Schööööööööön, "wunderschön"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. A wonderful Idea Anke. Perfect for Christmas.
    Lovely greet
    marja

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Adventskalender! Tolle Idee mit der Tür.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    was für eine wunderschöne Deko und dann mit tollen Tags gefüllt - Klasse!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Ohh der ist wirklich total schön!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Idee :) Und bisher alle Tags verschiedend, sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.