Sonntag, 27. November 2011

Farbenspiel Children

Ich habe ein klein wenig mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen gespielt und Hintergründe mit der Acrylblock-Technik gestaltet. So ist passend zur aktuellen Challenge von TMTA diese ATC-Serie "Children" entstanden. Verwendet habe ich das Gartenmädel aus dem Set "Sweet Days of summer" von Flourishes, die Schriftzüge sind von Hero Arts und A Muse Artstamps, der Spruch ist von Kaiserkraft. Die kleinen Vögelchen und Schmetterlinge sind von Inkadinkado und Flourishes.


Und hier noch ein paar im Detail:






Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    da sind tolle Karten entstanden. Wunderschön!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Boah.. ich staune hier vor mich hin.. fleißig, fleißig und gelunge Werke.
    Das Mädel ist Dir super gelungen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, Anke!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anke die sind alle so klasse geworden,einfach wunderschön.Bin total begeistert,auch wie unterschiedlich sie nur durch eine ander Farbe wirken.Absolut genial.
    Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent.
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Anke! Die ATC's sehen ja großartig aus! Wunderschön ist der Gartenmädel-Stempel! Der Hintergrund mit der Acrylblock-Technik ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Anke wunder, wunderschön und lieb. Glänzende Farbpalette. SUPER.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! You have been so busy and they are all stunning! Fabulous work!

    AntwortenLöschen
  8. kann ich mir gut als komplettes Bild vorstellen- so alle zusammen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Boah wow die sehen allesamt toll aus. Da hast Du grandios mit den Farben gespielt liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Anke,

    da hast du ja nicht schlecht gewerkelt! Deine ATC's sind durch die Bank weg super geworden!

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  11. Anke, Du hast Dich wieder selbst übertroffen! In jeder Farbe sieht es super aus, ich könnte mich für keinen Favoriten entscheiden. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Jedes Werk für sich allein, wirkt schon klasse, aber alle zusammen - das sieht hypergigantisch aus.
    Deine Motivauswahl ist auch genial.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely beautiful Anke!!
    hugs,Deena

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wunderschöne Karten, liebe Anke! Alle auf einen Schlag wirken ganz zauberhaft! Da kann man sich ja gar nicht für eine Farbe entscheiden.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anke,

    deine ATC's sehen alle zauberhaft aus!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. So wonderful cards Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja so Klasse liebe Anke, eine wunderbare Serie ist das geworden, jedes ATC für sich ein Schmuckstück!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  18. Es sind alle wie Bilder, só schön! Die Kombination ist wirklich SUPER! Schöne Farben, schöne Stempeln und die Tekst gehört so gut dazu! Alle sind super! Ich wurde einige einrahmen und aufhängen! Wirklich!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke

    Die ATCs mit diesem tollen Motiv sind allesamt wunderschön, egal, in welcher Farbe sie gemacht sind. Mir gefallen einfach alle und ich finde es klasse, wie unterschiedlich das Motiv in den verschiedenen Farben wirkt.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. What a wonderful set of cards! So pretty!!

    AntwortenLöschen
  21. Mal wieder wunderschöne Sachen alles die du so in letzter Zeit gemacht hast, sehr edel alles.

    LG,
    Mellie

    AntwortenLöschen
  22. Oh Anke, dies ATC's sind wunderschoen alleine, und umwerfend zusammen.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke,

    die ATCs sind wirklich traumhaft schön, eins schöner als das andere....hab noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Deine ATC's sind wunderschön! Alle gleich und doch so verschieden ... haste schön hinbekommen! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Anke, die ATC´s sind wunderschön in all diesen vielen Farben!

    AntwortenLöschen
  26. Toll gespielt ein wunderschöne ATC-Reigen.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anke,

    das Farbenspiel schaut wundervoll aus. Mir fällt es ob Schwer Schattenstempel einzusetzten und bei Dir sieht das immer so leicht aus.

    Wunderschöne Werke.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Tja, da haut's Einen echt um - Hammer liebe Anke -

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  29. Sind das mal schöne Karten!!!
    Auch all deine Weihnachtskarten und -tags sind traumhaft schön geworden!

    Ich wünsche dir noch schöne Tage im alten Jahr,

    Biene aus dem Seifengarten
    (möchte gleich auch noch Karten machen)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.