Montag, 4. April 2011

Vogel-Set in Creme-Beige

Für die liebe Uli ist dieses Vogelset in Creme-Beige entstanden, für die Karte habe ich den schönen "A little bird told me..."-Stempel von Crafty Individuals in die gewellten Rechtecke der Spellbinders Nestabilities Stanzen eingebunden. Für den Hintergrund habe ich den riesigen "Antique Flower Background"-Stempel von Hero Arts verwendet. Der Streifen ist geprägt und mit kleinen Blumen sowie Halbperlen versehen. Die Täschchen sind mit den langen Rechtecken der Spellbinders Nestabilities Stanzen entstanden und mit dem Daisy Pattern Folder geprägt.


Die Geburtstagskarte


und die beiden Täschchen


27 Kommentare:

  1. Ich liebe Dein Piepmatz-Set, liebe Anke....es ist wunderschön geworden.

    Hab noch eine schöne Woche.
    LG
    MARTINA xox

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön geworden - du hast die einzelnen Stempelmotive tolle kombiniert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set!
    Der Hintergrund-Stempel ist die Wucht! Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    das ist mal wieder ganz zauberhaft geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    ich mag deine Sets total gerne und dieses hier ist auch wieder super schön geworden!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set, tolle Motive.
    Ich wünsche dir eine schöne und kreative neue Woche.

    AntwortenLöschen
  7. Anke dass ist wahnsinnig schön. Fabelhaft mit den Farben. Sehr schön.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww Anke,this is so beautiful.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaft schönes Set ist das wieder, Anke.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  10. Oh how fun!! I just love the monochromatic colors and your designs!! Gorgeous springy creations.
    Thanks for joining the ODBD Shining the Light challenge this week.

    AntwortenLöschen
  11. Anke, wie immer sind deine Karten wunderschoen! Die passenden Taeschchen sind perfekt...tolles Set! Wuensche dir eine tolle Woche...hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so ein wundervoller Set mit so tollen Stempelmotiven!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Tolles set- der HG ist ja ein Traum!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Wow Anke,
    das ist ein traumaft schönes Set und die Farbkombi ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Ein klasse Set, Gestaltung, Farben, Details, Motive, da passt alles perfekt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,
    oh, wieder so ein hübsches Set - der HG-Stempel hat es mir ja so angetan und die Vögelchen sind auch alle soo schön!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und hoffe, dass das Wetter bei dir besser ist!?
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. so beautiful Anke!! love the birdstamps!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  18. What a lovely card and set of bags! Hugs, Carol

    AntwortenLöschen
  19. Toller Hintergrund-Stempel...
    Dein Set ist ein kleiner Traum liebe Anke!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Die sind total schoen geworden Anke, klasse!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja so bezaubernd und süß Anke! Ich bin ganz fasziniert.

    AntwortenLöschen
  22. ...deine Sets sin deinfach immer wieder klasse,...du verstehst die Stempel und Farben wunderbar zu kombinieren,.....ein ganz zauberhaftes, tolles Set,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Anke, da triffst du bei mir nicht nur wegen der Vögelchen genau ins Schwarze... die Farbgestaltung und dein tolles Design sind wieder 1A!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  24. Anke, die Karte und die kleinen Tuetchen since wunderschoen!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  25. Ganz, ganz bezaubernd wieder!!! Ein tolles Set!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke

    Auch das ist wieder ein ganz tolles Set. Schön, wie Du alles gestaltet hast; der HG Stempel bei der Karte gefällt mir ganz gut und gestempelt in Kombination mit geprägt finde ich einfach auch immer wieder schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.