Samstag, 9. April 2011

Verpackungstüte

Für diese Verpackungstüte habe ich den Spruchstempel "In diesem Päckchen ist für Dich ..." in die Gräserstempel von Tim Holtz eingerahmt. Für die Seitenteilen kam der Pünktchenstempel von Tim Holtz zum Einsatz. Gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen, danach wurden weiße Akzente mit einem Gelstift gesetzt. Ein Schleifenband verschließt die Tüte.
Eine Anleitung für diese kleinen
Kartons, Verpackungen findet Ihr bei Claudia, und mit dem Scor-Pal geht es ganz fix.

Kommentare:

  1. wunderschön, diese Akzente, was ne Arbeit. Ich wünsch Dir ein schönes WE....

    AntwortenLöschen
  2. Anke, eine hübsche Verpackungsidee !

    AntwortenLöschen
  3. such a beautiful giftbox!!
    LG femmy

    AntwortenLöschen
  4. Eines schönes Tütchen hast Du gemacht, wunderschöne Farben und ein toller Spruch.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist wunderschön liebe Anke!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verpackung und der weisse Untermalung kommt einfach immer super raus!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wirklich schicke ausgefallene Verpackung, toll bestempelt und coloriert.
    Ich wünsche Dir ein tolles WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Anke wie eine wunderschöne Verpackungstüte. Auch besondere und schöne Farben hergestellt.
    Ein gutes Wochennde zugewünscht.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  9. Anke, da hast Du eine ganz wundervolle Verpackung gezaubert. Die Farben strahlen richtig um die Wette und die Gräser rahmen den Text wunderschön ein.
    Wünsche Dir ein sonniges Frühlingswochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. So gorgeous Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  11. Heel mooi gemaakt Anke!
    Ook prachtige kleuren!
    Groeten, Tineke

    AntwortenLöschen
  12. Anke, bin ganz begeistert von deiner Verpackungstüte! Schon allein die Farbgestaltung ist toll. Wunderschön hast du die kleinen Blüten gesetzt!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sooo schön aus, Anke! Lange habe ich diese Schachteln nicht mehr gemacht, aber vielleicht sollte ich es mal wieder tun. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöne Verpackungstüte Anke. Schöne Farben.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine tolle Verpackungsform! Deine farbliche Abstimmung ist wieder ein Traum und die weißen Akzente passen hervorragend!
    Einen schönen Sonntag noch,
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine grandiose Verpackung, liebe Anke....wunder-wunderschön!

    Hab eine tolle nächste Woche!
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  17. Die Verpackung gefällt mir sehr! Danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. tolle idee, liebe anke.
    gefällt mir sehr gut.

    sonnige grüße aus der pfalz
    alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Idee und eine super Verpackung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Eine zauberhafte Form der Verpackung, liebe Anke! Und so wunderschön gestaltet. *hach*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Boah, wie wunderschön. Eine ganz tolle Verpackung.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschoenes Tuetchen!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  23. Ah, da ist sie ja, meine tolle Verpackungstüte, die mir mit ihrem klasse Inhalt so viel Freude gemacht hat. Die Tüte ist klasse gemacht, die Farben und der Spruch sind wunderschön und die weissen Akzente sehen einfach toll aus. Ich glaube, ich hätte nicht die Geduld, so viele weisse Akzente zu setzen, aber gerade die machen ja das "gewisse Etwas" aus.

    Nochmals danke und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.