Donnerstag, 10. Februar 2011

Wherever you go, go with all your heart ...

Mit dem Set "Cherry Blossoms" von Flourishes ist diese kleine ATC-Serie entstanden. Gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen, die Blüten sind zusätzlich noch mit Aquarellstiften coloriert. Weiße Akzente habe ich mit einem Gelstift gesetzt.



27 Kommentare:

  1. Anke, deine ATCs sind toll *schwärm*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöööön, farblich würde mir die erste am besten gefallen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder traumhaft schön, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. - die sind ja wirklich toll- so schöne Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. these are gorgeous Anke!!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiih, das sind aber schöne ATC`s, liebe ANKE! Echt supi gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. A wonderful quote, and beautifully illustrated. I love the flower edging. Beautiful background colors. Thank you so much for joining us at Three Muses this week!

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Karten, den Spruch mag ich sehr gerne. Die verschiedenen Farbverläufe sind große klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anke, die ATC's sind ja so was von schön. Du hast da wieder eine tolle Farbwahl hingelegt - absolut Klasse - wie immer!!!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind wunderschön! Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die verschiedenen Farben wirken.

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich öfter ein Fan "gedeckter" Farbtöne bin, gefällt mir hier die blau-grüne Variante am besten. Da finde ich die Kontraste besonders schön!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  12. ...die sehen ganz wunderbar aus,.....der Spruch ist toll,...und wie du ihn in die zauberhaften Stempel und Farben eingebettet hast,.....klasse,.....ich wünsch dir einen schönen Tag,....sei ganz lieb gegrüßt...Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Three beautiful cards - I love the different colour combinations and your stamping and colouring are superb.

    AntwortenLöschen
  14. Wow die ATC´s sind wunderwunderschön.
    Einfach ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  15. Three beautiful cards, each with its own lovely colour combo, and all three are gorgeous. Thank you for sharing at the Three Muses.

    AntwortenLöschen
  16. Wow Anke die sind super super schön! Die Farben leuchten so toll und die Akzente sind toll gesetzt.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    wunderschön - ganz besonders die Kombination grün-blau gefällt mir - ganz süß finde ich auch dein Werk aus dem Vorpost -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und schicke dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Alle 3 sind zauberhaft sowohl farblich wie motivmässig.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE liebe Anke,
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Bin ganz begeistert von deinen ATC's!
    Ganz toll mit dem "Blütenrahmen" und die Farben sind so richtig schön!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  20. Ui, die ATCs sind ja toll. Einen Favoriten auszumachen ist schwierig, sie sind alle so schön.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Uiih Anke, die sind ja alle Drei Klasse!!! Das mit dem weissen touch hast du einfach prima drauf!

    AntwortenLöschen
  22. zauberhaft sind die drei..kann mich gar nicht entscheiden welche ich als Favoriten bezeichnen sollte! TRAUM!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön schauen deine Karten aus liebe Anke...

    AntwortenLöschen
  24. What a lovely trio of cards! I love the white accents on all the flowers!

    AntwortenLöschen
  25. Anke, die ATC's sehen wieder mal himmlisch aus. Der gewischte Hintergrund mit den toll gemalten Blueten und den Gelpen Highlights.
    Traumhaft schoen.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  26. tolle ATCs, ich finde sie total schön!
    Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs!

    AntwortenLöschen
  27. Annette, das sind 3 wunderschöne ATC's. Ganz besonders gefällt mir, wie unterschiedlich sie in den verschiedenen Farben wirken. Mir gefallen farblich alle und die erste ist mein "Favorit".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.