Sonntag, 6. Februar 2011

Tagträumen - One Sheet Box

Für meine erste One Sheet Box (Beates Anleitung inclusive Video findet Ihr hier) habe ich den schönen Spruch "Tagträumen" verwendet und in die Spellbinders Labels Eleven eingebunden. Die Vorder- und Rückseite der Box ist mit dem Cuttlebug Folder Textile geprägt. Bei der Öffnung kam der Doily Lace Bordüren-Stanzer zum Einsatz sowie ein kariertes Schleifenband, Eyelets und Halbperlen.

Passend zu folgenden Challenges:

Kommentare:

  1. Deine Box ist wunderschön und in den verschiedenen Brauntönen wirkt sie sehr edel. Gefällt mir seeeehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, die Box schaut total Klasse aus und der Spruch ist wunderschön, ich mag den auch so gerne.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

    Uli

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut- der Spruch ist klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Box und in den gewohnt warmen Brauntönen. Gefällt mir gut!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Spruch und eine ganz tolle Box.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    die Box ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr, sowohl die Machart wie auch die Farben und Gestaltung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll und edel aus. Ist der Spruchstempel von Rayher?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine zauberhafte Box liebe Anke! Wunder-wunderschön gestaltet und so ein toller Text.
    Dankeschön für den Link.
    Wünsche Dir einen wundervollen Sonntag und grüße Dich ganz herzlich
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke, jaaa, die Box ist genial...die gefällt mir absolut!!!

    AntwortenLöschen
  10. wow ein ganz tolles Teil. Macht sich super in den Brauntönen und mit dem Spruch.
    Danke auf für die Anleitung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. ...ganz wunderbar sieht sie aus,...ich mag deinen Stil einfach sehr,.....wunderschön "komponiert",...sei lieb gegrüßt,..Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Oh....Anke! Deine One sheet box ist wunderschoen! Beautiful colors and texture.
    Ich wuensche Dir eine schoene Woche!
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow was für ein wunderschönes Täschen. Einfach klasse meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz tolle Verpackung! Wunderschön gestaltet!
    Den Spruch mag ich auch sehr gern und habe ihn auch gerade verwendet.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Box ist ein Gedicht liebe Anke.Einfach nur "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hübsche Box, muss ich auch mal ausprobiren.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke, das ist eine traumhaft schöne Verpackung! Mir gefällt der Stanzer soooooo gut (muss ich Mal auf die Suche gehen ;-)) und ich finde ihn wunderschön in Kombination mit den Halbperlen. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  18. What a gorgeous box you've created! I love all the texture and ribbon!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,

    wieder ein traumhaft schönes Werk von dir!!!

    Ich wünsche dir schon jetzt ein schönes Wochenende und sende dir herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    ich finde die Box wunderschön! Eine wirklich tolle Verpackung für eine Kleinigkeit. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, ist das eine tolle Box, Anke! Die Prägung, die gewischten Ränder, die Halbperlen und die Schleife und überhaupt, einfach toll!!!

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke

    Das ist eine wunderschöne Box, bei der alles perfekt zusammen passt. Den Spruch habe ich auch und der macht sich ausgezeichnet in den tollen Labels. Ob ich wohl auch noch brauche *grins*?

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.