Dienstag, 23. März 2010

Skiurlaub in den Dolomiten

Liebe Stempelfreunde, nach einem wunderschönen Skiurlaub in den Dolomiten bin ich wieder im Lande. Gewohnt haben wir auf dieser Berghütte umgeben von vielen tierischen Mitbewohnern auf 2300 Meter Höhe.

18 Kommentare:

  1. Wow ,das schaut ja toll aus,
    da bekommt man ja fast nochmal Lust auf Schnee :-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Anblick oder Ausblick... Schöööööööön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke schön dass Du wieder da bist. Bei diesem Anblick könnte man glatt neidisch werden. Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, wenn ich das so sehe, kommt Wehmut auf. Wir sind früher auch oft in den Dolomiten gewesen (S.Cassian). In letzter Zeit mehr in Tirol/ Austria oder Sulden/Italien.

    Schön, dass du wieder da bist.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Hütte in den Dolomiten sieht ja total toll aus.
    Gibt es da eine Internetadresse oder Kontaktemail o.ä.?

    AntwortenLöschen
  6. anke das schaut super schön aus.
    wir fahren samstag nach Ischgl, ich freue mich schon sehr

    ich wünsche dir einen schönen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sieht ja fast unwirklich aus! Traumhaft!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wow Anke, das ist ja ein geniales Foto!!! Wunderschoen!!
    Obwohl wir ja oft die gleichen Stempel kaufen, haben wirs im Urlaub ehr gegensaetzlich *lach* - bin auch wieder zurueck und hoffe es geht Euch gut.

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du wieder da bist und eine tolle Zeit hattest.

    Die Hütte ist ja wunderschön, Danke für's Zeigen!

    Liebe Grüße-

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Anke, das haut einen ja förmlich aus den Latschen, so schön ist der An- und Ausblick!!
    Schön, dass Du heil wieder da bist!
    GlG
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein Traum liebe Anke ... wunderschöne Hütte in genialer Lage und dann noch der blaue Himmel dazu *schwärm*.
    GLG und ein schönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, schön, das ihr wieder da seit und einen wunderschönen Urlaub hattet. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein ganz schickes Bild liebe Anke, da würden sich meine Kinder drüber freuen...(über den Schnee) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,
    wunderschönes Foto.Schön, dass Du wieder da bist udn ihr so einen schönen Urlaub hattet.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
    lG Anja
    http://wunschpunsch.foren-city.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schön, daß Du wieder da bist. Und das Foto ist ja sensationell.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. wow! sieht das romatisch und schön aus!!!

    da muss ich gleich mal meinen Mann holen... ich kriege den beim besten Willen nicht dazu, mal mit mir in Winterurlaub zu fahren... *heul*

    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  17. Die Hütte ist ja ein Traum, und als Fan der Berge kann ich mir gut vorstellen, wie der Rest war. Ich hoffe ihr hattet einen erholsamen und schönen Urlaub!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklich wunderschön aus - aber die dazugehörigen Temperaturen möchte ich persönlich jetzt doch nicht mehr haben *gg*.

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen