Mittwoch, 7. Oktober 2009

Blossoms & Butterflies & Birds

Passend zu der Karte Blossoms & Butterflies sind noch zwei kleine Vogel-Täschchen mit den Motiven von Crafty Individuals entstanden.



Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Crafty Indiviuals
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Stempelkissen: Distress Ink Fired Brick, Mustard Seed,
Adirondack Earthtones Stonewashed, Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift, Eyelets, Abstandklebeband, Organzaband

10 Kommentare:

  1. Ach Du meine Güte, was sind das wieder mal für wunderschöne Kunstwerke! *seufz*
    Ich liebe Dein Kärtchen - vor allem die ausgeschnittenen Schmetterlinge für den 3D Effekt - einfach *wow*
    Ich wünsche Dir eine tolle, erholsame Rest-Woche :)
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Boah meine liebe Anke, istvdas schön *schwärm* Was für ein Traum. Klasse.

    Hast Du meine Mail bekommen ???

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbkombi! Aber am besten gefallen mir die 3-D-Schmetterlinge! Das sieht echt klasse aus!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ach Anke, ich kann mich einfach nicht satt sehen an Deinen tollen Werken. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. hallo anke
    wow so schoene farben und tolle werke!!!
    ich sende dir liebe gruesse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anke,

    das sind wieder wundervolle Werke von Dir. Ich bin schwer begeistert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke und wunderschöne Farben...
    Anke, deine Arbeiten sind zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, das ist soo toll! Liebe alles!!!

    Liebe Grüsse,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Kunstwerke!!! Ich bin total begeistert.... Echt spitze!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist der Hammer liebe Anke -die Farben sind ein absoluter Traum, ich bin total begeistert!!!

    Herzliche Grüße und Riesenfreu, dass dir mein Geschenk gefallen hat!

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.