Montag, 7. September 2009

Birds

Die ersten Mekka-ATCs sind fertig, die Vogelmotive sind in dunkelbraun gestempelt, dann in blau und hellbraun gewischt, von daher passen sie auch zur aktuellen Challenge Blau-Braun bei EAC. Zum Schluß wurden noch einige Akzente mit einem goldenen Gelstift gesetzt.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, PSX, Folia, Hero ArtsStempelkissen: Distress Ink Walnut Stain, Brushed Corduroy, Tea Dye
Adirondack Earthtones Stonewashed
Sonstiges: Goldener Gelstift

Kommentare:

  1. Traumhaft schön deine ATC's Anke!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    Sehen wir uns vielleicht am Samstag?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    die ATCs gefallen mir total gut. Blau-braun in Kombination mit Federvieh sieht wunderschön aus. Schade, dass ich nicht ans Mekka kommen kann, sonst hätte ich vielleicht eines dieser tollen ATCs ergattern können?! ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Anke, die ATCs sind wunderschön. Die Farbkombi Braun/Blau finde ich sehr edel und wirkt mit den Motiven hier einfach nur toll. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sind einfach nur wunderschön.
    Klasse gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  5. Absolut wundervoll und 100 % Lieblingsanke ...
    jetzt muss ich nur überlegen, wie ich dir zumindest eins ohne Gegen-ATC abluchsen kann (ich hab nämlich keine nennenswerten und werde auch keine mehr hinbekommen)

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Anke,
    wau ich bin ja total begeistert. traumhaft schön.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  7. beautiful bird ATCs Anke! love them
    isaxx

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne ATC's hast du gemacht.
    Wünsche dir viel Spaß
    auf dem Mekka.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. super schöne atcs.
    die farbkombi gefällt mir sehr sehr gut!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, deine ATC´s sind wieder ganz bezaubernd..., die Farben sind so soft und wunderschön! TOLL! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. WOW, was die die wieder schön liebe Anke, das ist einfach dein Stil!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke!

    Welche Augenweide mal wieder!
    Deine Werke sind einfach unbeschreiblich schön,harmonisch und unverwechselbar!!!

    Danke für die Antwort bzgl. des
    Klebers.
    Ich hatte mich neulich getäuscht, dachte, das Mekka wäre schon letztes WE - sonst hätte ich natürlich nicht soo früh nach dem Fieber gefragt...
    Fürs nächste Jahr nehme ich es mir mal ganz fest vor.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. die sind ja traumahft schoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Boah, die sind soooo schoen, gerade in Blau gefallen sie mir besonders gut!!

    AntwortenLöschen
  15. Meine absolute Anke-Lieblings-Farb-Kombi! Ich bin hell begeistert!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.