Sonntag, 17. Mai 2009

SI Schwarz-Olivgrün-Weiß

Schwarz-Olivgrün-Weiß war die Herausforderung der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Ich habe meinen neuen Stempel von Crafty Individuals eingeweiht und auch mein neuer Blütenstanzer und die Spacers kamen zum Einsatz.

Stempel: Crafty Individuals, EK Success
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: Distress Ink Peeled Paint, Versafine Schwarz
Stanzer: Make Me, EK Success
Sonstiges: Prima Flowers, Brads, Spacers,
Abstandklebeband, Weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht so toll aus. Ich selber stehe mit der Farbkombi noch etwas auf Kriegsfuß, lach.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte liebe Anke

    AntwortenLöschen
  3. wow Anke, eine Traumkarte, ich mag oliv auch total gerne. Sagenhaft. Der Aufbau ist toll. Wunderschön geworden. LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow meine liebe Anke die Karte ist mal wieder wunderschön. Ein Traum Ton in Ton.

    AntwortenLöschen
  5. wooooow...sieht die schön aus!!!!!!!!! *begeistert bin*

    AntwortenLöschen
  6. huhu Anke, deine Karte sieht ganz toll aus, auch diese FArbkombi "passt" gut zu dir und bei mit, als Grünfan, strahlt das Auge... Toll... Liebe Grüße und schöne Woche...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,die ist perfekt! Ich liebe Karten wo es viel zu entdecken gibt und die vor allem so schön harmonisch wirken!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh, gorgeous !! love this one. This is one of my favourite CI stamp
    hugs,
    isax

    AntwortenLöschen
  9. Anke,die Karte ist traumhaft schön geworden, die Farbkombi ist super! L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. WOW, was für eine herrliche Karte, die ist echt ne Wucht!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön..

    Bin begeistert, liebe Anke..

    Schicke dir ganz viele liebe und sonnige Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. WOW die Karte ist wieder wunderschön geworden

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderschön und die Farbkombie finde ich auch klasse...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  14. liebe anke
    deone karte ist wirklich ein traum!!!
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  15. Es verschlägt mir glatt die Sprache! Umwerfend, liebe Anke!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte sieht absolut toll aus.

    Ich danke dir für deine lieben Kommentare und ich würde mich freuen, wenn du mich verlinkst. Ich habe dich bei mir auch verlinkt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.