Mittwoch, 20. Mai 2009

SI Clean & Simple

Clean & Simple ist die neue Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Die Grundkarte soll wenn möglich weiß sein und zu mindestens 1/3 hervorschauen, und es sollen so wenig wie möglich Lagen, Gedöns, etc. verwendet werden. Das ist gar nicht so einfach, ich habe den Decorative Birds Stempel von Hero Arts mit einem glitzerndem Einbrennpulver embosst, ein paar Halbperlen verwendet, einmal gemattet, mehr nicht.

Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: VersaMark
Embossingpulver: Kupfer-Super-Glitzer
Sonstiges: Halbperlen

Kommentare:

  1. gorgeous!! love the little pearls in the flowers!

    AntwortenLöschen
  2. Wow... was für ein traumhaftes Kärtchen!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach Anke, die ist ja auch wieder ganz bezaubernd geworden, du machst wirklich so schöne Sachen!

    Herzliche Knuddelgrüße und einen schönen Feiertag -

    funny

    AntwortenLöschen
  4. huhu Anke, deine Karte sieht ganz bezaubernd aus und wirkt durch ihre schlichte Eleganz... Toll hast du die gewerkelt... Liebe Grüße und schönen Tag für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Wow so schlicht aber mit einer tollen Wirkung. Traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte ist das geworden, so edel. Super!
    LG
    Ilo

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir sehr! So schlicht wirkt es sehr eindrucksvoll. Und der Stempel ist toll...

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke, das ist mal wieder ein supertolles Kärtchen geworden, ich bin begeistert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. soooo schön ... ich finde es toll, mit wie einfachen Mitteln du eine wunderschöne Karte gezaubert hast. Ich muss zugeben, dass mir das immer bissl schwer fällt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön Anke, total edel. Total klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wunderbar aus Anke!!!!
    Ich liebe Deine Kunst!

    AntwortenLöschen
  12. Ich sag´s ja immer wieder...mit wenig Aufwand kann man ganz tolle Ergebnisse erzielen. Echt edel!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön schlicht aber überzeugend!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Clean & simple & wundervoll!!! So wenig und doch so viel!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Das Thema "Clean and Simple" finde ich gar nicht so einfach: Man braucht eine Idee, ein aussagekräftiges Motiv und alles muss so sitzen, dass man eben weiß - es fehlt nichts mehr und trotzdem darf es nicht überladen sein!
    Und Du hast das hier in absoluter Perfektion umgesetzt!
    Wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    vielen Dank für diesen Link! Die Karte ist fantastisch!
    "Clean & Simple" hat mich schon so manchen Nerv gekostet, bei dir sieht es so einfach UND genial aus! Und wie ich sehe, hast du bereits seit mindestens 7 Jahre dieses kupferfarbene Glitzerembossingpulver. Du warst der Zeit meilenweit voraus, Anke! :))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.