Donnerstag, 14. Mai 2009

Friends and Family

Friends and Family ist diese Woche das Thema bei EAC.
Ich habe mich für den Being There von Paperbag Studios entschieden, die Blümchen im Hintergrund sind von Inkadinkado, und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meinen neuen Schnörkelstanzer eingeweiht.
Stempel: Paperbag Studios, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye und Vintage Photo
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Prägefolder: Textile
Stanzer: Paper Shapers EK Success
Sonstiges: Primas, Brads, Raindrops

Kommentare:

  1. Die ist wieder anke-like und so schön, die Schnörkel sind klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, ich finde die Karte absolut gelungen und einfach wunderschön. Der unterteilte Hintergrund gefällt mir so gut und wie Du das Paperbagmotiv in dem Oval untergebracht hast (das muss ich auch Mal machen ;-))...super!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh das ist ja wieder mal sooo schöööön, Anke! Und das Motiv mit diesem Text ist ja wohl absolut PERFEKT! Wie immer ein seeehr gelungenes Karten-Kunstwerk von Dir *seufz*
    Vielen Dank für's Mitmachen, liebe Anke!!!
    LG Sylvia
    eac team

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön meine liebe Anke. Ein Traum Ton in Ton.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anke
    Deine Karte und das Motiv sind wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Das Stempelmotiv ist klasse und deine Karte damit mal wieder traumhaft....huahhh!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön...
    bin hin und weg!
    Ein megageniales Werk!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Anke, eine wunderschöne Arbeit!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. beautiful card Anke!! what a great stamp is that!!!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Super genial ist auch das Motiv und wie du alles kombiniert hast.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  11. hast das Thema perfekt umgesetzt....eine schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  12. Toll Anke !!! ... und diese Schnoerkel kommen supergut dazu raus... braeuchte ich wohl auch noch *pfeif*....

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben, das Motiv ... ich find deine Karte mal wieder Oberklasse!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    wieder eine traumhaft schöne Karte - Klasse!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

    Liebe Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, deine Karte sieht klasse aus, ich mag den Sketch total und das Bild gefält mir auch sehr... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön, gefällt mir super gut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Du hast das Thema wunderbar in Szene gesetzt, einfach super Klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Ich sag nur "absolut klasse", diese Paperbagmotive sind wie gemacht für dich, die gefallen mir immer besser...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön...diesen 3 geteilten HG find ich so schön!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke, das ist wieder ein traumhaft schönes Werk von dir, ich bin hin und weg!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, die finde ich ganz besonders gelungen!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert!
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  23. Diese Anordnung ist wirklich ein absoluter Hingucker! Ich finde die Aufteilung: Cuttlebug-HG und dazwischen gestempelt hier einfach richtig klasse! Das Motiv muss ich mir wohl auch doch noch zulegen *lach*.

    Die Details wie Schnörkel, Raindrops und Blümchen sind absolut perfekt ausgewählt und es passt sehr harmonisch zusammen!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.