Mittwoch, 8. April 2009

Birdhouse Flourish Geburtstagsset

Für die liebe Antje aus Ägypten ist dieses Geburtstagsset mit dem Birdhouse Flourish Stempel von Inkadinkado entstanden.


Die Geburtstagskarte (weitere Erklärungen zu der Karte findet Ihr
hier),


ein kleines Notizbüchlein gebunden mit dem Ibico Clickman


und vier kleine Nestabilities-Täschchen (der Inhalt wird aber noch nicht verraten)

Stempel: Inkadinkado, Crafty Individuals, Hero Arts
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye und Vintage Photo
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals , Long Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Textile
Sonstiges: Embossingpulver, Charm, Organzaband

Wergzeuge: Cuttlebug, Ibico Clickman

14 Kommentare:

  1. Ein Traum, einfach nur wieder gigantisch schön!

    Liebe Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh - wat is dat schööööön! Das ist wirklich ein wundervolles Geschenk, und die Antje hat's verdient. Und irgendwann läuft mir dieser tolle Stempel auch noch über'n Weg - dann greif ich ganz schnell zu!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Anke, was für ein wunderschönes Set! Die Farben, die Motive, die Gestaltung - da passt einfach wieder alles perfekt zusammen und ich bin sicher, Antje wird sich riesig über das Geschenk freuen! Den Schnörkelstempel finde ich übrigens klasse - und das Vogelhaus sowieso!

    Übrigens: wir haben gestern den Inhalt meiner kleinen Täschchen gegessen, er war sehr lecker!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ist das schöööön.
    Da wird Antje sich bestimmt freuen. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder hast du ein traumhaftes Set gestaltet, wirklich bezaubernd schön!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich aber gespannt - von den Taeschen hat mein Vater gar nix gesagt.... aus jeden Fall ist es ein ganz, ganz tolles Geschenk und ich freue mich schon unheimlich drauf es live in der Hand zu haben. Vielen, vielen Dank dafuer *knuddels*

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Set hast du da gezaubert

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein schönes Set! :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist so ein tolles Set. Und der Stempel ist soooo klasse.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, das ist sooooooo wunderschön *umfall*...die Farben und die Stempel....einfach genial!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und schicke liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Was soll man zu Deinen Werken noch sagen? Mir gehen langsam die Superlativen aus.... ;-)
    Einfach nur wunderwunderwunderschööööön!!!!!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein tolles, wunderschönes Set.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. So ein schönes Set! Da bleibt einem die Spucke weg liebe Anke.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.