Mittwoch, 10. Dezember 2008

Mittwochstempler Schleifen - Bows

Bei dieser Karte habe ich nur einen Stempel verwendet, und zwar den Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" vom Stempelmeer. Den Prägefolder "Winter House" habe ich mit dem Adirondack Stempelkissen etwas gewischt und dann noch eine Schleife angebracht, und von daher passt die Karte hervorragend zu dem aktuellen Thema bei den Mittwochstemplern, denn dort dreht sich diese Woche alles um Schleifen.

16 Kommentare:

  1. Die Karte schaut sehr schön aus - es muss ja nicht immer alles so voll sein. ;O)

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne weihnachtskarte!

    AntwortenLöschen
  3. Mal was ganz anderes, aber sehr schön gemacht!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sieht mal wieder sowas von klasse aus.
    Traumhaft meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke!
    Die Karte ist richtig klasse!
    Ich liebe das Motiv!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Your card is beautiful and so peaceful looking with that sweet village :)

    AntwortenLöschen
  7. Nächstes Jahr muss ich mir unbedingt rechtzeitig diesen folder zulegen....schwärm...liebe Anke, deine Karte ist wunderwunderschön!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht, aber total wirkungsvoll.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.