Donnerstag, 11. Dezember 2008

EAC Schneeflocken


Bei der
Everybody-Art-Challenge dreht sich diese Woche alles um Schneeflocken.

Der große Schneeflocken-Stempel im Hintergrund ist von Inkadinkado und der kleine von Heindesign, das Hauptmotiv "The Snowman"
ist von Stampers Anonymous.

Kommentare:

  1. Wow deine Karte gefällt mir super gut. Die grosse Schneeflocke ist ja der Hammer................................ob ich die auch noch brauche *grübel*.
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht Anke!
    Deine Karten erscheinen mir immer so riesig, was für eine Größe haben sie denn?

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Hach was ist die wieder schööön. Ich mag diesen Stempel auch so gerne. Hst Du wieder klasse in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle nostalgische karte !!! wunderschön !!!!!danke fürs mitmachen .
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön romantische Vintage Karte.
    LG und einen schönen 3. Advent,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Schneemann-Motiv mag ich ja so gerne! Und bei Dir sieht es gleich nochmal schöner aus, weil Du es so toll mit dem Schneeflocken-Stempel zusammen in Szene gesetzt hast!
    Absolut wundervoll liebe Anke :o)

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wahnsinnig schön - wär genau mein Geschmack. Tolle Farbkombi und nicht nur die Schneeflocke ist grandios - der Schneemannstempel ist einfach genial.
    lg
    mamapia
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  8. Anke ... ein Traum! Riesenkompliment!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die ist so richtig schön nostalgisch *schwärm*

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Karte ist genial schön. Die Stempel sehen alle total klasse aus. Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Karte,ich mag die Farbkombi und wie Du alles in Szene gesetzt hast!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.