Mittwoch, 10. Dezember 2008

Award

Diesen traumhaft schönen Award habe ich von der lieben Nell erhalten. Liebe Nell ich habe mich riesig darüber gefreut.


Ich gebe ihn weiter an:

Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Anke. Angela hatte mich auch schon bedacht *gg* aber ich habe dich mit dazugetragen!! Schön dass du so oft vorbeischaust und so nette Kommentarae hinterlässt!! *knuffel:

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke, vielen Dank, dass du an mich gedacht hast. Ich freu mich wirklich sehr darüber!

    ja, mein Mann ist Koch und das auch noch aus Leidenschaft, auch hier zu Hause..., Meine Konfektionsgröße ist um einiges gestiegen seit wir uns kennen...*LOL*...
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, hab ganz lieben Dank für diesen wunderschönen award!
    Liebe Knuddelgrüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir *knuddel* Ich hab mich sehr gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  5. uiii Anke.... da hattest du ja eine ganze Flut an Awards.... ich dank dir *extradickerknuddel*, dass du mich bedacht hast und freu mich ueber diesen schoenen Award!
    Sorry, dass es so lange gedauert hat, erst waren wir eine Woche in Wien und dann hatte man die Internetkabel nach Egypt gekappt.... aber jetzt hoffe ich, dass ich wieder da bin....

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.