Mittwoch, 24. September 2008

Hugs Braun-Blau-Creme

In Anlehnung an diese Karte ist auch noch eine ähnliche Karte mit dem Paperbag Stempel Hugs enstanden, der Blumenschnörkel vom Hintergrund ist aus einem Clearsets von Inkadinkado.

An Stempelkissen habe ich das Distress Ink Vintage Photo (Braunton) und das Adirondack Stonewashed (Blauton) von Ranger verwendet.

Kommentare:

  1. Wow ist die schööön.
    Einfach zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, Anke. Mir gefällt die Farben-Kombi Braun-Blau unheimlich. Würde ich nie darauf kommen.
    LG Birgit
    PS: Leider kann ich noch nicht mal im Büro Deine WS-Fotos sehen. Ist das nicht komisch? Meine Schwester war so nett, und hat mir den gesamten WS ausgedruckt.

    AntwortenLöschen
  3. Zum Verlieben, diese Karte! Ich finde die Blau-Braun-Kombination auch sehr schön!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Braun-blau ist eine wundervolle Farbkombi, und du hast'ne sehr schöne Karte draus gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. So schön Anke! Das zarte Band und die Prima´s dazu...sieht einfach klasse aus :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte ist bezaubernd, die Farbkombi hat es mir besonders angetan!!!

    Liebe Grüße - funny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.