Montag, 22. September 2008

Workshop Wischen

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit habe mich viele Fragen zu meinen gewischten Werken erreicht.

Am Wochenende habe ich dann ein paar Bilder bei Tageslicht machen können, und so ist ein kleiner Workshop zum Thema Wischen entstanden.

Wen es interessiert, wie diese Karte entstanden ist, schaut einfach auf meiner Homepage vorbei.

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum und danke für diesen klasse WS. Super erklärt. *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wunderschön, und der WS ist super! Vielen Dank dafür. LG
    Ilo

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Karte ist traumhaft schön, superklasse. Vielen Dank für den WS.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, dass du uns eine Art Anleitung für deine Wischtechnik zusammen gestellt hast. Die Karte mit dem Leuchtturm ist Klasse, sie läd mich zum träumen an.
    Deine Werke gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. super dein workshop!
    danke für deine Mühe!
    Gruß ROsa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wieder total klasse geworden, Anke. Deine ganzen Werke sind sehr inspirierend für mich. Danke für den Hinweis auf Deinen WS. Dort werde ich jetzt erstmal gucken gehen.
    Ich finde es auch klasse, Dich auf dem Mekka mal kennen gelernt zu haben.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Karte und ein super erklärter Workshop, klasse!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt habe ich schon soviele tolle Anleitungen zum Thema "Wischtechnik" gesehen, viell. sollte ich es jetzt doch auch mal probieren *lach*

    Vielen Dank Anke für den WS!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön ist die geworden Anke!

    AntwortenLöschen
  10. GORGEOUS card! Love everything about it.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  11. Anke, deine Wisch-Werke sind einsame Spitze.
    Ganz lieben Dank für den tollen Workshop.
    Grüßle Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stimmungskarte, die Farben, die Motive, herrlich.
    Dankeschön auch für den tollen Workshop, haste super gemacht.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.