Donnerstag, 25. September 2008

ATC Büchlein

Die Tage habe ich überlegt, was ich einer lieben Stempelfreundin als kleine Geburtstagsüberraschung basteln könnte.


Da fiel mir das kleine ATC Büchlein ein, das ich von
Antje auf der Südmesse bekommen habe, und so ist dieses Büchlein entstanden.

Gebunden habe ich es mit dem ibico Clickman.



Und so schaut das Innenleben aus:

Kommentare:

  1. Dein AtC Buch ist Spitze geworden... die Raben und die Farben nur GENIAL!! ... und danke fuers verlinken ;)

    AntwortenLöschen
  2. :-o Wow! Das ist ja Hammer! Die Beschenkte freut sich mit Sicherheit sehr...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Wow! Das Buch ist genial. The colors, the resist, the stamps....Gorgeous gift!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch! Einfach nur fantastisch ...
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein so tolle Idee und das Buch ist der Hammer. Sowas von schöön.

    AntwortenLöschen
  6. Boah! der Hammer!

    wo wohnst du eigentlich *g*
    kann ich mal mit dir zusammen wischen???

    Gruß Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Ganz super schön, die Farben, die Idee, die Motive. Das mit dem Akzente setzen in weiß muss ich unbedingt auch noch lernen!

    AntwortenLöschen
  8. Anke das ist ja eine tolle Idee mit dem Buch und es gefällt mir auch noch so gut.

    AntwortenLöschen
  9. Schade, mein Geburtstag ist erst im Jänner...für mich kann es also nicht sein *g* Wundervoll ist es geworden!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum liebe Anke, ich bin hin und weg - du machst wirklich so schöne Sachen!!!

    Liebe Grüße von funny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.