Samstag, 26. Juli 2008

Saturday's Workout Schwammtechnik

Bei dieser Karte von heute morgen habe ich endlich den fast schon eingestaubten Vogelstempel von PSX verwendet.

Den Hintergrund habe ich mit Schwämmchen gewischt, und zwar mit Distress und Adirondack Stempelkissenfarbe.

Insofern passt sie hervorragend zu dem heutigen neuen Thema bei
Saturday's Workout.

Denn dort wird diese Woche mit Schwämmen gearbeitet, und ich freue mich sehr, dabei sein zu können.

Kommentare:

  1. Absolutelty gorgeous, love the colours.

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooow Anke ich bin platt. Was ist das schööön. Ein absoluter Traum.
    Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu Saturday´s Workout.

    AntwortenLöschen
  3. Die karte ist ein traum, total klasse, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card! great stamps and colours.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card and beautiful stamp.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist traumhaft schön und die Farbwahl genial.
    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous stamping and coloring.

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur genial, die Karte ist der Hit.

    AntwortenLöschen
  9. Anke, what a beautiful card. I love the vibrant colors you did and your stamps.

    AntwortenLöschen
  10. *umfall* die ist ein Traum! ein ganz tolle Wirkung und der Vogel kommt hier klasse zur Geltung!
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Eye candy. Great colors and love the bird.

    AntwortenLöschen
  12. Anke, die ist einfach zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Anke, deine Karte ist einfach traumhaft schön, ich bin so begeistert!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wirklich traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  15. die Karte ist ein Traum, wunderschön.

    AntwortenLöschen
  16. Boah, eine wunderschöne Karte Anke, ebenso wie die ATCs vorher! Ganz zauberhafte Farben und supertoll gestempelt.... schwärm....


    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  17. Anke, deine Karte ist traumhaft schön geworden...:-) L.G.

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur traumhaft schön, da fehlen Einem echt die Worte!!!

    LG von funny

    AntwortenLöschen
  19. boooah, *umfall* vom Boden her rufe.... die ist ja traumhaft....

    AntwortenLöschen
  20. ich bin echt sprachlos de ist genial, traumhaft schoen
    lg BA

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine unglaublich schöne Karte! Wahnsinn, dieser Hintergrund. Auch der Stempel ist einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  22. das ist eine wunderschöne karte! die farben sind irre!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.