Donnerstag, 10. Februar 2011

Wherever you go, go with all your heart ...

Mit dem Set "Cherry Blossoms" von Flourishes ist diese kleine ATC-Serie entstanden. Gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen, die Blüten sind zusätzlich noch mit Aquarellstiften coloriert. Weiße Akzente habe ich mit einem Gelstift gesetzt.



Kommentare:

doris hat gesagt…

Anke, deine ATCs sind toll *schwärm*!!

GLG Doris

bastelcat hat gesagt…

Traumhaft schöööön, farblich würde mir die erste am besten gefallen.

LG Jutta

Stempelhexe hat gesagt…

Mal wieder traumhaft schön, gefallen mir sehr.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

- die sind ja wirklich toll- so schöne Farben
LG
Elma

Femmy hat gesagt…

these are gorgeous Anke!!
hugs femmy

Martina2801 hat gesagt…

Uiiiih, das sind aber schöne ATC`s, liebe ANKE! Echt supi gemacht!

indybev hat gesagt…

A wonderful quote, and beautifully illustrated. I love the flower edging. Beautiful background colors. Thank you so much for joining us at Three Muses this week!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten, den Spruch mag ich sehr gerne. Die verschiedenen Farbverläufe sind große klasse.

funny hat gesagt…

Oh Anke, die ATC's sind ja so was von schön. Du hast da wieder eine tolle Farbwahl hingelegt - absolut Klasse - wie immer!!!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

Annette

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön! Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die verschiedenen Farben wirken.

Gruß
Marion

herbstnacht hat gesagt…

Auch wenn ich öfter ein Fan "gedeckter" Farbtöne bin, gefällt mir hier die blau-grüne Variante am besten. Da finde ich die Kontraste besonders schön!

LG
herbsti

Ulrike*** hat gesagt…

...die sehen ganz wunderbar aus,.....der Spruch ist toll,...und wie du ihn in die zauberhaften Stempel und Farben eingebettet hast,.....klasse,.....ich wünsch dir einen schönen Tag,....sei ganz lieb gegrüßt...Ulrike

Jackie hat gesagt…

Three beautiful cards - I love the different colour combinations and your stamping and colouring are superb.

Sandy hat gesagt…

Wow die ATC´s sind wunderwunderschön.
Einfach ein Traum.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine liebe Anke.

Taluula hat gesagt…

Three beautiful cards, each with its own lovely colour combo, and all three are gorgeous. Thank you for sharing at the Three Muses.

Närrin hat gesagt…

Wow Anke die sind super super schön! Die Farben leuchten so toll und die Akzente sind toll gesetzt.

lg
Esther

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anke,
wunderschön - ganz besonders die Kombination grün-blau gefällt mir - ganz süß finde ich auch dein Werk aus dem Vorpost -
ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und schicke dir liebe Grüße - Ruth

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alle 3 sind zauberhaft sowohl farblich wie motivmässig.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE liebe Anke,
Anja

Regina hat gesagt…

Bin ganz begeistert von deinen ATC's!
Ganz toll mit dem "Blütenrahmen" und die Farben sind so richtig schön!

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Ui, die ATCs sind ja toll. Einen Favoriten auszumachen ist schwierig, sie sind alle so schön.

Liebe Grüße, Tina

Antje hat gesagt…

Uiih Anke, die sind ja alle Drei Klasse!!! Das mit dem weissen touch hast du einfach prima drauf!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft sind die drei..kann mich gar nicht entscheiden welche ich als Favoriten bezeichnen sollte! TRAUM!
lg Susi

Silli hat gesagt…

Wunderschön schauen deine Karten aus liebe Anke...

Carol L hat gesagt…

What a lovely trio of cards! I love the white accents on all the flowers!

Beate hat gesagt…

Anke, die ATC's sehen wieder mal himmlisch aus. Der gewischte Hintergrund mit den toll gemalten Blueten und den Gelpen Highlights.
Traumhaft schoen.
Hugs and smiles

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

tolle ATCs, ich finde sie total schön!
Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs!

Carola hat gesagt…

Annette, das sind 3 wunderschöne ATC's. Ganz besonders gefällt mir, wie unterschiedlich sie in den verschiedenen Farben wirken. Mir gefallen farblich alle und die erste ist mein "Favorit".

Liebe Grüsse
Carola