Mittwoch, 12. Mai 2021

The Sweetest Sound

Für diese frühlingshafte Geburtstagskarte habe ich zuerst den blau-grünen Hintergrund mit den Brushos gestaltet, hierfür habe ich die Farbtöne 
"Cobalt Blue" und "Sea Green" kombiniert. Bei den Karten mit Aquarell-Hintergründen gehe ich meistens so vor, dass ich erst einige Aquarellpapiere mit dem Zauberpulver einfärbe und später nach dem Trocknen schaue, welche Motive am besten dazu passen.

Entschieden habe ich mich dann für den zauberhaften Stempel "The Sweetest Sound" von Penny Black, diese Vögelchen kombiniere ich sehr gerne mit dem schönen Glückwunschstempel vom Steckenpferdchen.

 Die Karte habe ich mit einem dunkelblauen Cardstock gemattet und mit einem etwas breiteren Rand auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht.
 



Passend zu folgenden Challenges:
AAA Birthday: Happy Birthday
Creative Friday: Clean & Simple
Penny Black Saturday: Clean & Simple
Happy Little Stampers: May Watercolour
Simon Monday: Things with Wings
Sweet Stampers: Animals or Birds

18 Kommentare:

  1. Ooh the greens and blues look so ptetty, the birds look harmonious together and that sentiment I love x

    AntwortenLöschen
  2. Das sind meine Lieblingsfarben! Deine Karte ist wonderschön. Die Vögelchen sind fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    das ist auch wieder so ein schönes Kärtchen. Ganz besonders gefallen mir aber auch immer Deine Schriftstempel.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Werk!
    Hier findet man viele tolle Wünsche und die Farben sind ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful card, love that background. So happy to see you join us at AAA Birthday for our speciel month of celebrating 2 years. Tina

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! Love the hand painted look. Thanks for playing at AAA Birthday, hope to see you join in with future challenges too. Stay safe and keep crafting!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, ich liebe diese Blautöne. Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ein Träumchen in Blau und Deine Stempel, ob Motiv oder Schrift, sind einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful card and I love your Brusho background x

    AntwortenLöschen
  10. Such a pretty background and a really beautiful card x.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, an den Hintergründen erkenne ich deine Karten wieder. Ist aber auch eine klasse Umsetzung und daraus ist wieder eine schöne Karte im CAS Stil geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, deine Hintergründe sind immer so zauberhaft! Wunder-, wunderschön!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke

    Die Vögelchen und der tolle Spruch - diese Kombination passt einfach perfekt. Der Farbverlauf vom blau-grünen Hintergrund ist auch wieder so schön geworden und Deine Karte gefällt mir rundum ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Very pretty card...love the sky you created for the birdies! Thanks for sharing with us at PBSC, ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful card Anke! I love the colours!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  16. So artsy and pretty! Thank you for joining our birthday festivities at AAA Birthday challenge!

    AntwortenLöschen
  17. Just pretty. Thanks for playing along with us for the 2nd birthday celebration at AAA Borthday Card Challenge. Looking forward to seeing your creative projects in the future galleries.

    AntwortenLöschen
  18. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.