Dienstag, 9. Februar 2016

Notizbuch "Wishes"

Für dieses Notizbuch habe ich den schönen Schmucklilien-Stempel von Stampendous in zwei Brauntönen gestempelt, und zwar mit den Farbtönen "Gathered Twigs" und "Tea Dye" von Distress Inks. Die Schmetterlinge sind ebenfalls mit diesen beiden Brauntönen gestempelt, mit den passenden Dies gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Verziert wurden die Schmetterlinge sowie einige Blütenmitten mit cremefarbenen Halbperlen. 
Nun wurden die Ecken passend zu dem Büchlein gerundet und gewischt und mit dem Schriftzug "Wishes" ist aus dem Set "Stretch Word" von Sunday International kombiniert.
Passend zu folgenden Challenges:
Addicted to Stamps: Anything goes with a stamp
Penny Black and More: Anything goes with a stamp and a die

Kommentare:

  1. What a great Spring feeling card!!! Great colours too!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr geschmackvoll liebe Anke!
    Ich mag ja Naturtöne ganz besonders.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,

    das Notizbuch sieht wunderschön aus. Dieses Blumenbouquet gefällt mir sehr gut. Eine super harmonische Farbzusammenstellung die mich begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Anke! Ich hoffe, dass die Schmetties beim Gebrauch des Notizbuches keinen Schaden nehmen, wäre doch schade. Die Gestaltung gefällt mir sehr!
    Danke auch für deine Erläuterung. Rumklecksen macht wzar Spaß, aber selten bekomme ich das Ergebnis so hin, wie es vor meinem inneren Auge erscheint. Das ist dann wohl aber künstlerische Freiheit, was?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein schickes Notitzbüchlein in braun.
    Danke für Deine nette Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Notizbuch ist das !!
    Herzlichen Glückwunsch - Du bist bei den Top 5 bei Try It On Tuesday!

    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz zauberhafte Notizbuch hast du gestaltet Anke!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wowww Anke, dein Notizbuch ist wunderschön. Ich mag die Naturfarben sehr gerne.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Anke! Die Stempelmotive mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous images & such a great idea to use a natural color scheme!

    AntwortenLöschen
  12. A super creation Anke, Stampendous P107 is my all time favourite stamp and love what you have done with it here.

    Many thanks for joining our February theme at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  13. Back again Anke as I forgot to thank you for also joining in at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anke,
    dein Notizbüchlein ist wunderschön..
    Zwei sehr schöne Brauntöne lassen die Schwertlilie
    wunderschön zur Geltung kommen.
    Liebevolle Details...bin begeistert und dein größter Fan.
    Du hast einen so schönen Stil..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. A really nice card, would suit so many occasions. Thanks for joining us at Stamping Sensations.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  16. Really fabulous use of the lovely stamp and a wonderful choice of colours.
    Thank you for joint the Penny Black and More challenge this month.

    Kath GDT.

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful project!
    Thanks for sharing it over at the ATSC blog! :)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein tolles Cover geworden - sehr feminin und elegant! Danke, dass Du bei der Challenge von Cards und More mitmachst ;o) Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Büchle, der Schmetterling gibt es schönes Highlight! Hast du das etwa auch selber gebunden?

    AntwortenLöschen
  20. Wow...wunderwunderschön.
    Dein Buch gefällt mir ausnehmend gut...ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous card, Anke! What an elegant design, great colours and stamps! Thanks for joining us at stamping Sensations and good luck!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anke,

    was für ein wunderschönes Notizbuch! Allein schon die Farben - ein Traum...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön :)
    Hier finde ich die Farben auch super passend zu den Motiven und dem Buch.
    Mag ich sehr sehr gern.

    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke,

    die kleinen Büchlein von dir waren ja schon der Hammer, aber diese hier sind ja auch megaschön!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Simply delightful and thanks for joining us at Penny Black & More this month, Luv Sam x

    AntwortenLöschen
  26. Egal, in welcher Farbkombination, dieser Stempel ist immer wieder klasse und auch auf einem Notizbüchlein macht er sich ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.