Montag, 15. Februar 2016

Kids Play

Mit den wunderschönen Silhouetten-Stempeln aus dem Set “Kids Play“ von Flourishes sind diese beiden CAS-Karten entstanden. Für den Hintergrund kam die Acrylblock-Technik zum Einsatz, bei der grün-blauen Karte habe ich die Grüntöne Peeled Paint und Mowed Lawn mit den Blautönen Salty Ocean und Blueprint Sketch von Distress Ink kombiniert, bei der roten Karte kamen die Töne Mustard Seed, Spiced Marmelade, Barn Door und Mowed Lawn zum Einsatz. Eingeweiht habe ich den schönen Schriftzug “How wonderful of you“ aus dem Set “Free Flight“ von Penny Black, der andere Schriftzug ist aus dem Set “Making the World a Better Place“ von Hero Arts. Die kleinen Vögelchen sind aus dem Set “Sweet Days of Summer“ von Flourishes. Die Karten wurden rot und blau gemattet und mit Abstandspads auf die Grundkarte aufgebracht, die Blumenwiese habe ich noch ein wenig mit kleinen glitzernden Rhinestones verziert.
Passend zu folgenden Challenges:
Take a Word: Children
Make My Monday: Use The Word Love
Challenge Up Your Life: Kein Designpapier
Stamping Sensations: Anything goes

Kommentare:

  1. Wundervoll, liebe Anke, ich mag diese beiden Karten sehrsehrsehr!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely picture both of them your art is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  3. I love your silhouette work, and it's beautiful in both color settings. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, die Karten gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, das ist zauberhaft. Sieht frühlingshaft aus und macht echt Lust auf schönes Wetter!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Karten, schöne Farbkombi, und die kleine Rhinestones finde ich total klasse!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Deine beiden Karten sind wieder so goldig und perfekt kombiniert und koloriert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Zwei traumhaft schöne Karten liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  9. Two more stunning cards Anke with fabulous inking and stamping, many thanks for joining in our February theme at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  10. Wow... die sind Beide ganz klasse und ich könnte mich nicht für Eine entscheiden.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Szene liebe Anke :)
    Die rote Karte gefällt mir besonders gut, da die warmen Farben diese Szene perfekt ergänzen und mich an Sommer, Sonne und gute Laune erinnern lassen :)
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Karten traumhaft schön, sie haben eine tolle Stimmung.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Wowwww Anke, beide Karten sind wunderschön. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    dir sind mit der Technik ganz fantastische Farbverläufe gelungen!
    Mir gefallen beide Karten einfach richtig gut.
    Auch, weil ich ein Fan von Silhouettenstempeln bin.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Zwei ganz bezaubernde Karte sind Dir da vom Tisch gehüpft!
    Vielen Dank, dass Du sie bei CUYL zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke
    Das sind ja auch wieder zwei tolle und farbenfrohe Karten! Echt klasse wie Du immer mit den Distressfarben im Hintergrund spielst. Auch die Kombination der verschiedenen Stempel gefällt mir total gut!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Da hast du schöen Karten gezaubert!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  18. Oh my goodness, Anke--these are just fabulous! Love the colors & images & sentiments!

    AntwortenLöschen
  19. What beautiful, colourful scenes these are! Thank you for joining us at Make My Monday. Marina DT

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    hoffentlich ist es dir recht, dass ich in meinem heutigen Post zu deinem Blog verlinkt habe. Andernfalls melde dich bitte bei mir und ich entferne sofort den Link!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Bei dieser Gelegenheit habe ich mich gleich mal als Follower eingetragen. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke,

    die Karte ist ja wieder einmal ein Traum, deine Motive sind immer was besonderes und die Umsetzung sowieso!

    Liebe Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Eine wundervolle Karte. Das Motiv erinnert mich ein bisschen an "Heidi" ... ach, da werden Kindheitserinnerungen wach *lach*
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Wow....diese tollen Stempel habe ich auch.
    Du hast sie fantastisch eingesetzt...ich mag beide Karten sehr.
    Jede hat ihren ganz eigen Charm.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous creations, I love your designs, thanks for joining Stamping Sensations, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  25. Diese Silhouettenstempel sind schon klasse und Deine Umsetzungen gefallen mir ausgezeichnet. Die kräftigen Farbtöne im Hintergrund sehen toll aus (die blaue Karte gefällt mir einen "Tick" besser, weil da der HG so schön "aufgelockert" aussieht) und ich finde es eine super Idee, das Mädchen in den Vordergrund zu stempeln. Auch die Sprüche sind wunderbar, Du hast einfach immer so tolle Sprüche.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.