Dienstag, 25. Februar 2014

Birdsong

Seit Tagen hört man morgens ein herrliches Vogelgezwitscher, die Vögel sitzen in den Bäumen und singen fröhlich, da kommen Frühlingsgefühle auf. Für diese ATC habe ich das Vögelchen von Inkadinkado mit den Kirschblütenzweigen von Flourishes kombiniert. Gewischt und coloriert wurde mit der Farbpalette der Distress-Stempelkissen sowie Aquarellbuntstiften, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt.

Kommentare:

  1. Wow Anke so cute, Yes we all long for Spring now, her we had 2 marvellous days but now we have dark weather again, so your card brings sunshine in our lifes!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blaukehlchen ist ja goldig.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch ist die Vögelchenkarte... zum Verlieben!

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse ATC, in der Tat passend zum Frühling dieser Tage :)

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, dein Vogel-ATC ist sooo schön. Toll, wie du es immer mit dem weißen Gelstift ausschmückst.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das ATC ist sagenhaft schön, Anke!!!! ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anke,

    ich bin begeistert von deinem Vogel-ATC. Es gefällt mir sehr gut wie du es gestaltet hast. Das morgens die Vögel so wunderschön zwitschern begeistert mich auch. Deine Inspiration kann ich gut nachvollziehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. He's such a sweet bird, and the cherry blossom frames him perfectly.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  9. Gefaellt mir alles supergut! Der Vogel und wie du die Blumen noch mit dem Gelstift zu Highlights verholfen hast ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist das, die weißen Akzente sind wieder grandios eingesetzt! Ein Schmuckstück ist dein ATC!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist soooooooooo entzückend liebe Anke. Ich rieche ja sogar den Frühling ... bis hier her. *g*

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wie immer eine traumhafte ATC.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    das sind wunderschöne Karten die du da zauberst. Vor allem die kräftigen Farben find ich toll.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke

    Das ist ein richtig frühlingshaftes ATC, das mir mit dem süssen Vögelchen sehr gut gefällt. Die Farben finde ich auch sehr schön und zu den weissen Gelstift Akzenten muss ich nichts mehr sagen - da weisst Du, dass mir diese immer ausgezeichnet gefallen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Wischtechnik ist immer wieder schön.
    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.