Samstag, 1. März 2014

Life is all about

Seit 2008 gibt es die Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof und in den vergangenen Jahren sind jede Menge Themen zusammengekommen und viel zu schade, um nur einmal bearbeitet zu werden. Und so hat sich das Team entschlossen, Hühner Lotto zu spielen. Die Jahreszahl wird vorgegeben, und der erste Poster darf dann eine Zahl wählen, die dann zum Thema aus dem vorgegebenen Jahr führt. Als erstes Thema wurde "CAS – Clean and Simple“ zum neuen bzw. alten Thema ausgewählt. Für meine Karte habe ich den schönen Agapanthus-Stempel von Stampendous mit dem Farbton “Peacock Feathers“ von Distress Ink gestempelt und ein zweites Mal als eine Art Schatten mit dem zarteren Farbton “Tumbled Glass“ und mit meinen Lieblingsspruch von Different Colors kombiniert. Die Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Floral" von Hero Arts sind ebenfalls mit den beiden Farbtönen gestempelt, gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Die Karte habe ich mit passenden türkisfarbenen Cardstock gemattet und mit 3D-Pads auf einer weißen Grundkarte aufgebracht. Verziert wurden die Schmetterlinge sowie einige Blütenmitten der Schmucklilie mit kleinen glitzernden Rhinestones. 

Kommentare:

  1. Diese Farben finde ich total schön kombiniert.


    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Was für eine wunderschöne Farbe und deine Stempelarbeit wieder so genial. Ich bin begeistert von deiner Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder so wunderbar gearbeitete Karte. Farben und Motivzusammenstellung gefallen mir sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Love the two colour stamping with that paler "shadow" and the butterfly is a lovely addition - beautiful CAS work, Anke!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  5. That is gorgeous, Anke! I love the colours you used - my favourites! Two of my favourite stamps too!

    AntwortenLöschen
  6. Himmlisch liebe Anke, bis ins letzte Detail ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    wieder so eine superschöne Karte - hach etwas möchte ich auch gerne können.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Richtig eine schöne und grossartiege Karte ist es geworden, Anke.
    Ich liebe das Thema - CAS.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, besonders gut gefällt mir der aufgesetzte Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  10. I love your card dear Anke, and the beautiful colours, great stampingwork!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Anke, ich bin immer super beeindruckt von deinen tollen Spruechen! Da hast du eine superschoene CAS Karte damit gezaubert in einer ganz tollen Blauvariation! Gefaellt mir einfach rundum!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke

    Was für eine tolle Karte in wunderschönen Farben, ich bin begeistert! Das Motiv ist klasse, der Spruch ebenso und die zwei Distress Farbtöne passen perfekt zusammen. Der aufgesetzte Schmetterling sowie die Halbperlen sind noch "edle" Ergänzungen, die toll passen.

    Wir haben uns in den Skiferien gut erholt. Das Wetter war durchwachsen, der Schnee z.T. schon frühlingshaft weich und es war uns fast zu warm (letztes Jahr hatten wir so kalt, dass wir unter dem Helm eine wärmende "Haube" tragen mussten). Zeit, um die Olympischen Spiele anzuschauen blieb auch und wir haben uns über die Medaillen für die Schweiz und Deutschland gefreut.

    Für Deine Vögelchen habe ich übrigens immerhin schon eine Idee *lach* und ich hoffe, ich kann sie bald umsetzen.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist traumhaft schön, Anke. Tolle Farben und das Motiv ist so klasse in farbig.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke.
    Vielen Dank für deinen Eintrag auf meinem Blog. Deine Karte finde ich einfach nur wunderschön. Ein ganz anderer Stil als ich ihn habe, deshalb gefällt sie mir wahrscheinlich so sehr. Die Farbe einfach traumhaft. Auch deine anderen Karten finde ich toll.
    Liebe Grüsse Kate
    http://kate1975.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  15. Deine zauberhafte Karte ist wieder sehr beeindruckend liebe Anke! Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist ein Gedicht Anke! Motiv und die Farbauswahl = ganz große "KLASSE"!!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Auch ein traumhaft schönes Kärtchen,
    du machst überhaupt wunderschöne Sachen, ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.