Donnerstag, 6. März 2014

Bunte Stadt

Die aktuelle Challenge "Skyline" bei TMTA war eine schöne Gelegenheit, den Stempel "Jingle Bells Rooftops" von Crafty Individuals einzuweihen. Gewischt und coloriert wurde mit der Farbpalette der Distress-Stempelkissen sowie Aquarellbuntstiften, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt. 

Kommentare:

  1. Wow - absolut megagenial. Herrliche Farben für eine Weihnachtskarte, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne karte mit einer super farbkombination. du sammelst doch nicht etwa schon karten für weihnachten?

    AntwortenLöschen
  3. Boah Anke, das Kärtchen ist ja traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön liebe Anke, ich gerate mal wieder ins träumen. Das Farbenspiel ist wieder großartig und die weißen Highlights sind das Tüpfelchen auf dem i .

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Karte. Auch die Akzente sind wieder so passend gesetzt.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. I love your colourful christmascard a lot!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful sky above those fabulous rooftops - what a glorious card!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisches Werk - die weissen Highlights machen sich auch hier ganz besonders gut! Wirklich ein insgesammt gelungenes Werk!

    AntwortenLöschen
  9. WOW Anke,die karte ist traumhaft,ein wunderschönes motiv und schön fröhliche farben,gefällt mir total gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. This is so beautifull card, love you colors!:)

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, das ist wieder traumhaft schön. Ganz klasse Anke, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Eine herrlich bunte Stadt ist das, liebe Anke! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Hab noch einen schönen (sonnigen) Sonntag, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz, ganz schöne Kombination von Farben, Anke!
    Richtig eine grossartige Karte.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  14. Hi Anke

    A fabulous scene .. .. love the colours and the great skyline. Great highlightling!

    I hope you had a lovely weekend.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist das ein tolles Werk, ich bin total begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hi Anke,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare! Ich habe mich sehr darüber gefreut und dass du als GD keine Zeit hattest ist doch völlig ok. Vielleicht magst du ja trotzdem ab und zu bei unserer Challenge mitmachen. Ich würde mich sehr freuen, denn du machst wirklich sehr besondere Karten!
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. WOW, liebe Anke, was für eine wunderschöne Karte! Diese Skyline sieht toll aus und Du hast in wunderschönen Karten gewischt, einfach traumhaft schön. Die Akzente mit dem Gelstift geben der Karte zusätzlich noch "das gewisse Etwas".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.