Mittwoch, 12. März 2014

Runde Kärtchen in Acrylblock-Technik

Für diese kleinen runden Kärtchen habe ich den Gräserstempel aus dem Set "Flights of Fancy" von Tim Holtz verwendet, die Vögel sind von Flourishes. Die Hintergründe sind mit der Acrylblock-Technik gestaltet, und zwar mit den Rot- und Orangetönen von Distress Ink. Weiße Akzente wurden mit einem Gelstift gesetzt. Für die runde Form dienten die Nesting Flowers von Quickutz, das Schöne an dieser Kartenform ist, dass die Karten aufrecht stehen bleiben.

Die beiden Karten im Detail:
Für diese Karte habe ich den Schriftzug vom Stempelmeer verwendet.
Bei dieser Karte kam der Spruch von Stampin' Up zum Einsatz, verziert wurde zusätzlich noch mit einem Schleifenband und einem Brad.

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die wieder. Durch die runde Form richtig was Besonderes.

    Sonnige Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dafür gibt es nur ein Wort:
    WUNDERSCHÖN!!!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kärtchen sind auch immer etwas Besonderes.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Idee - total klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mal sagen, das ist ne runde Sache:)!
    Deine Karten sind meistens so sonnig und gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, liebe Anke... eine tolle Idee die Karten rund zu gestalten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Karten sind wieder beeindruckend schön liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke

    Das sind zwei zauberhafte Kärtchen in tollen Farben und einer schönen Form. Diese Stempelmotive passen gut zur Acrylblocktechnik und es gefällt mir, dass die Vögelchen und Teile des Blumenmotivs über den "Acrylblockstreifen" hinausragen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. wow,wunderschöne karten wieder,mir gefallen die farben und motive,ganz große klasse,liebe anke.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee. Die Karten sind echt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind wieder wunderschön. Die runde Form gefällt mir sehr gut, mal was anders.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Anke, melde mich auch endlich mal wieder nach Renovierungsmarathon und defektem Laptop. :-(
    Wunderschöne Karten hast du wieder gezaubert, habe mich gerade mal durchgeklickt! Unverkennbar!!! ♥
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    ich finde es jedesmal toll zu sehen was Du mit dieser Technik zauberst. Zwei wunderschöne Kärtchen sind das wieder geworden.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten find ich traumhaft schön!!!!

    AntwortenLöschen
  16. The circular design is so effective... a beautiful setting for your fabulous silhouette stamping.
    Alison x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.