Sonntag, 8. Dezember 2013

Tag-Wichteln 2013: Winter Town

Für dieses Tag habe ich das schöne Winterdorf von Hero Arts verwendet, gestempelt habe ich mit dem tollen Blauton “Salty Ocean“ von Distress Ink. Den Stempel habe ich vorher mit einem Versamark Stempelkissen betupft, damit der Abdruck schön saftig wird. Der Schriftzug "Merriest Christmas Wishes“ ist aus dem gleichnamigen Clingset von Hero Arts. Verziert wurde das Tag mit kleinen Sternen, deren Mitte noch kleine Rhinestones zieren.

12 Kommentare:

  1. gorgeous card. I might not get a chance to visit your blog again so I'll take this opportunity to wish you and your family a very Merry Christmas and a happy and healthy New Year xx

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und klar, wunderschöne Karte.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ... Zauberhaft ... Einfach nur toll!!

    Anke, ich wünsche Dir einen kuscheligen 2. Advent!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke

    Das ist ein wunderschönes Tag. Mit dem schönen Motiv und in diesem Blautön gefällt es mir besonders gut.
    Ich habe den Stempel ja auch und in dieser schönen Farbe werde ich ihn demnächst auch mal abstempeln.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte :-))
    LG Hilkka

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful christmas card dear Anke, I love the colours and the image a lot!!

    Have a nice stamping time!!

    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön Anke. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful, Anke - the blue and white is so crisp and clean, like the air on a frosty night - wonderful!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für wundervolle Karten. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Mir gefallen sie beide sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.