Mittwoch, 11. Dezember 2013

Tag-Wichteln 2013: Winterlandschaften

Mit der schönen Winterlandschaft von Cherry Pie sind diese beiden Weihnachts-Tags in den Farben Rot-Creme-Kraft und Braun-Creme-Kraft entstanden. Verziert habe ich die Tags mit kleinen Sternen, deren Mitte noch kleine Halbperlen zieren. Die Schriftzüge sind von Different Colors und UM-Design.

Kommentare:

  1. Eine wirklich traumhaft schöne Landschaft und die Sprüche dazu einfach genial.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Das sind zwei sehr schöne Tags. Beide Farbvarianten gefallen mir sehr, die beiden Sprüche sind auch sehr schön und das Motiv ist auch klasse. Ich hätte das doch auch mal kaufen sollen *seufz*.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Boah Anke, die sind ja auch soooooooooooo genialschön.

    AntwortenLöschen
  4. They are lovely, Anke - such beautiful stamping.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Winterlandscahften sind das.
    LG ANja

    AntwortenLöschen
  6. zwei wundervolle tags...die sprüche finde ich so genial...

    dir noch eine schöne adventszeit

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide wieder eine Augenweide!!!

    AntwortenLöschen
  8. Jaa und die zweite hängt nun an meiner Karten-Girlande, hab vielen Dank dafür liebe Anke.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.