Mittwoch, 6. November 2013

Blütenzauber

 Für diese in Rottönen gehaltene Karte habe ich den Designblock Silhouetten-Stempel von Hero Arts mit verschiedenen Distress Stains Farbtönen eingefärbt, mit Wasser besprüht, abgestempelt und ein klein wenig nachcoloriert. Verziert wurde mit gestempelten Blümchen und kleinen Rhinestones, einem Spruch von Stampavie und einem farblich passenden Organzaband, dessen Schleifenmitte noch ein schwarzes Chrystal-Brad ziert.

Kommentare:

  1. Tolle Technik,tolle Karte.Erinnert so schön an unseren tollen Sommer.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach super aus. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. What a beautifull flower card Anke!!!Super with all those defferent colours!!!I love it!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke

    Diese Farbtöne gefallen mir zu diesem Motiv sehr gut und der schwarze Schriftzug, die schwarzen Blümchen sowie das schwarze Brad geben einen schönen Kontrast dazu, das sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.