Montag, 7. Oktober 2013

Bouquet of Smiles

Für diese Karte habe ich den riesigen Schnörkelstempel von Hero Arts mit einem Versamark-Stempelkissen gestempelt und klar embosst. Danach wurde mit dem Farbton Salty Ocean und Tumbeld Glass von Distress Ink gewischt. Nachdem ich das Ganze mit einem trockenen Tuch abgewischt habe, ist der Schnörkel in der Hintergrundfarbe des Papiers (in meinem Fall also weiß) zurückgeblieben. Diese Technik wird auch Embossing Resist genannt. Verziert wurde die Karte mit einem der beiden Sprüche aus dem Viererset "Bouquet of Smiles" von Hero Arts und der Schnörkel zusätzlich mit cremefarbenen  Halbperlen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,

    deine Karte sieht super schön aus. Vielen Dank auch für die Erklärung. Ich finde diese Technik sehr schön und werde es sicher ausprobieren.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist wirklich traumhaft schön - die Technik macht man viel zu selten obwohl sie immer so eine tolle Wirkung bringt.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. eine eindrucksvoll und wunderschöne Karte wieder einmal liebe Anke!
    Sei lieb gegrüßt von Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anke, die Karte sieht fantastisch aus. Diese Technik ist echt klasse. Sollte ich auch mal wieder machen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte, Anke!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    das ist wieder eine ganz phantastische Karte geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful card Anke, love the blue and white combination , and I love your details, I hope you had a very nice birthday!!! And I hope you received my card and I hope you liked it!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total klasse aus. Schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke

    Für diesen tollen Schnörkel eignet sich die Embossing Resist Technik einfach immer wieder gut und der schöne Text sowie die kleinen Halbperlen "veredeln" das ganze Werk noch. Und die Blautöne gefallen mir auch ganz ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir viele liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful - such an elegant flourish, and gorgeous intense colour - another lovely card, Anke!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnörkel ist so gestempelt sehr wirkungsvoll, großartig gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle,
    auch wieder traumhaft schön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, was für eine Augenweide hast Du da wieder gewerkelt, fantastisch!!!
    lg Uli

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.