Samstag, 23. Juni 2012

Summer Dreaming

 Passend zum Sommeranfang möchte ich Euch eine kleine sommerliche ATC-Serie vorstellen. Verwendet habe ich die maritimen Motive und den Spruch aus dem Set "Seaside" von Clear Art Stamps. Für den Hintergrund habe ich die Acrylblock-Technik angewandt.

Einige ATCs im Detail:


27 Kommentare:

  1. That works so well, Anke - they look like book illustrations. Love the way the birds go 'off the edge', too.

    AntwortenLöschen
  2. Oh I love them! Really great with the colours, the text, great!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Was für zauberhafte ATCs *schmacht*. Das süsse Motiv, der wunderschöne Spruch, die Farben - einfach alles perfekt umgesetzt und wirklich wunderschön!!!

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. these are gorgeous!! what a cute stamp!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunderschön, ja in ein Paar Wochen bin ich auch an der See und ich hoffe, wir haben dann ganz tolles Wetter wie auf deinen ATC.

    Wünsche ein schönes WE
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    diese ATC-Serien von dir sind immer besonders schön. Hier sieht man wie unterschiedlich die gleichen Motive mit den einzelnen Farben wirken.
    Hier könnte ich mich nicht entscheiden, alle ATC's sind suuuperschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön Anke, ich hoffe dass du damit endgültig den Sommer hervor locken kannst!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes Motiv schön verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich wunderchön geworden, und man riecht praktisch den Sommer *hach*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Du schaffst es immer, ein Motiv in verschiedenen Stimmungen aufs Papier zu bringen. Wundervoll gemacht, Anke! :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh Anke das ist einfach traumhaft.
    Der Stempel ist perfekt.
    Du hast mal wieder einfach nur kleine Kunstwerke geschaffen.

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag *winke*

    AntwortenLöschen
  12. Ein entzückendes Werk!
    Mir gefällt die Technik hier auch sehr, sehr gut und der Text passt wunderbar dazu.

    AntwortenLöschen
  13. Anke, da hast du dir ein ganz zauberhaftes Motiv ausgesucht! Und der Spruch passt prima dazu!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Waw Anke, I really want to exchange one of these beautifull ACT when you wnat of course they really are gorgeous!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. das ist wieder eine himmlische Serie Anke!

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, hoffentlich kannst du mir den Werken den Sommer locken :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne ATCs hast du gestaltet, das Motiv , die Farben , der Spruch - alles passt so wundervoll zusammen ,superschön !!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous Anke!! I love them!! The colors are so wonderful.

    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  19. First of all Anke, what an adorable stamp you used on these atc's.
    The atc's look beautiful in every colour.
    Love the sentiment.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  20. Der rote Hut als Farbtupfer gefällt mir sehr gut für die ganze Serie! Schön!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  21. wonderful ATC's....I could see this design making a fab looking card too!

    AntwortenLöschen
  22. Was frü ein süßes Motiv, passend zum Sommer und ganz toll wie Du es verarbeitet hast.
    Schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anke, wie immer sind deine ATC´s wunderschön geworden.Es macht immer Spaß auf deine Seite zu schauen.Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anke,wie immer sind deine ATC`s wunderschön geworden.Es macht immer Spaß auf deine Seite zu schauen.Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anke,

    habe gerade auf Dein Blog gefunden. Schöne Sachen hast Du da. Da muss ich mich definitiv nochmal genauer umsehen. Für heute trage ich mich erstmal als Leserin ein. Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen.


    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  26. Wauwwwww What a beautiful atc's
    I love the colors and it is a very nice stamp.
    Love it.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  27. Ich könnt jetzt gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt! Ich finde sie alle ganz toll!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.