Sonntag, 13. November 2011

Samstagsinspiration Acrylblock-Technik

Acrylblock-Technik heißt die neue Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof,
und ich durfte die
Beispielkarte dafür stempeln. Ich habe mich für eine Easelcard entschieden und mein neues Set "Kids Play" von Flourishes eingeweiht. Für den Hintergrund habe ich den Acrylblock mit Stempelkissenfarbe eingefärbt (und zwar zuerst mit Distress Ink Tumbled Glass, dann mit Broken China und ein klein wenig mit Weathered Wood) und dann mit einem Hauch Wasser besprüht und abgestempelt. Diesen Vorgang habe ich mehrfach wiederholt. Den Spruch "Tagträumen" von Rayher habe ich mit den Long Classic Scalloped Spellbinders gemattet und mit Abstandsklebeband befestigt. Zum Schluß habe ich die Karte noch mit glitzernden Strasssteinen verziert.


An der Seitenansicht kann man recht gut das Prinzip der Easelkarte erkennen, eine deutsche Anleitung findet Ihr bei
Mona.

34 Kommentare:

  1. OMG Anke, deine Karte ist ein echter Hingucker und ich bin (malwiederundimmernoch)hin und weg!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl die Karte wie auch die Technik finde ich hammermässig!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für eine wundervolle Karte liebe Anke, ein richtiges Schmuckstück ist das !!!

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Anke diese ist wieder so schön. Tolles Motiv und die Farben sind zauberhaft.
    Liebe Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  6. That's beautiful, Anke - love it. Looks like Tumbled Glass, one of my favourite colours but the image/s you've used are perfect - it really gives a watery effect. Lovely x

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte, gestalterisch perfekt und farblich absolut mein Geschmack.

    lG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Anke, die Karte ist wunderschön !! Der blaue Hintergrund passt perfekt zu dem Stempelbild. Ich bin echt begeistert !!

    AntwortenLöschen
  9. Wow schaut das klasse aus, dieses Blau und überhaupt die ganze Szene,
    tolle Karte!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. die ist wunderschön Anke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Was fuer eine tolle Technik, sieht klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  12. What a gorgeous card Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke.

    die Karte ist mal wieder ganz große Klasse geworden, der Spruch sowieso.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. This is stunning Anke!! I love the blue, black and white combo and that silhouette image is gorgeous!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, das Motiv ist klasse!

    AntwortenLöschen
  16. Anke, mir fehlen die Worte.
    Die Karte ist ein echter Hingucker.
    Wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  17. Anke, bei diesem Anblick fehlen mir die Worte. Die Karte ist ein Traum!

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Kartenwerk, auch der Hintergrund ist fantastisch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Boah, wie toll. Ein wunderschönes Werk.

    AntwortenLöschen
  20. Diese Technik ist echt super, meine Kinder lieben es auch damit Karten zu machen.

    AntwortenLöschen
  21. Der Spruch passt perfekt zum Motiv, eine wundervolle Karte. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  22. Der Spruch passt ja perfekt zum Motiv, traumhaft.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  23. Such a gorgeous background to your beautiful card.

    AntwortenLöschen
  24. Meine Güte Anke, die Karte ist traumhaft schön!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Die Technik mag ich auch sehr und Deine Creation ist echt der Hammer Anke!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Der absolute Hammer! Einfach SUPER!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  27. Da stimmt einfach alles, echt schön!
    Das motiv gefällt mir auch sehr!

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  28. Wow liebe Anke, ist das eine Traum-Karte. Sie gefällt mir außerordentlich. Vor allem die Farbe sieht frisch und aufmunternd auf. Der Spruch ist auch besonders schön.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und knuddel Dich für Deine lieben Kommentare.
    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Thanks Anke, yours is gorgeous too. Love the image!

    AntwortenLöschen
  30. Die Karte ist DER Hammer, sagenhaft schön, Anke!
    Ich werde diese Technik auch mal probieren, da ich ja nie patterned Paper benutze, gefällt mir das natürlich sehr gut!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anke

    Da ist sie ja, diese traumhaft schöne Karte. Das Motiv ist wunderschön und die Farben finde ich ganz toll. Der schöne Textstempel passt super und alles in allem ist das wirklich ein Meisterwerk.
    Es ist schön, hast Du diese tolle Beispielkarte für die SI gemacht *knuddel*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.