Freitag, 14. Mai 2010

It's the little things ...

"Die Quadratur des Kreises" war die Aufgabe bei Geht nicht, gibt´s nicht! auf dem Stempelhühnerhof. Für mein kleines Kärtchen habe ich das Clear Stamp Set Flights of Fancy aus der Visual Artistry Collection von Tim Holtz verwendet, zum Wischen und Colorieren die Distress Stempelkissen. Im Hintergrund kam der Swiss Dots Prägefolder zum Einsatz, der Spruch ist von Stampin' Up!. Die goldenen Akzente wurden mit einem Gelstift gesetzt.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye und Walnut Stain,
Adirondack Earthtones Stonewashed
Prägefolder: Swiss Dots
Spellbinders: Standard Circles
Sonstiges: Goldener Gelstift

26 Kommentare:

  1. Was für eine fantastische Karte liebe Anke, einfach grandios ... WOW!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Uli

    AntwortenLöschen
  2. eine wunerschöne Karte liebe Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön liebe Anke. das ist fantastisch.

    Ein schönes WE wünsche ich Dir *winke*

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich noch sagen..........................................................................??????????????????????????Mal wieder ein super gelungene und geniale Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Ich komme direkt ins Träumen, wenn ich Deine wunderbare Karte mit den schönen Schmetterlingen sehe liebe Anke!
    Wieder ein wunderschönes Werk von Dir. Ich liebe die Farben und Motive, die Du verwendest.
    Ganz liebe Grüße nach Königstein
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. eine traumahfte karte liebe anke!! die schmertterling ist so toll gemacht, die schaut aus wie wenn sie lebendig ist, toll wie immer
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, irgendwie schlicht und doch ausgefallen.

    AntwortenLöschen
  8. Beautifully done :) I love those words, too :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ein Traum ... wunderwunderschön!!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous card!!!
    have a great weekend!!

    AntwortenLöschen
  11. Es gefaellt mir einfach zu gut, wie das Gras von allen Seiten im Kreis reinwaechst und die weissen Highlights machen sich super dazu!
    ... du fragst wo dir Marmelade ist *lach* - gegessen natuerlich, nein noch nicht ganz, aber fast und sie war suuuuperlecker, nochmals einen dicken Dankesknuddel hier!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Anke,
    Dein Werk ist wieder wunder-wunderschön geworden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  13. Wow , was ist das für eine wunderschöne Karte, ich bin ganz begeistert .

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht wunderschön aus liebe Anke.., die Fraben sind traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  15. wow!! das ist eine grandiose karte!!! mit abstand die schönste, die ich mir heute habe ansehen dürfen!!

    glg

    AntwortenLöschen
  16. Ach, Anke - schon wieder ein traumhaft schönes Kärtchen von Dir....einfach grandios kann ich nur sagen.
    Schönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke, die Karte ist toll! Mir gefällt der Spruch sehr und die Schmetterlinge im Kreis passen super. Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  18. mir gefallen die Farben auch sehr gut- eine gelungene Karte
    Schönes Wochenende wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Anke, Deine Karte ist wunderschoen! Da passt alles perfekt zusammen.
    Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  20. ein so schönes kärtchen.
    die versetzten schmettis sind ein
    echter hingucker.

    wünsch dir einen tollen sonntag :)

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  21. Lovely Anke!! The embossed background is great! Great sentiment too!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  22. Aufgabe wunderbar gelöst! Das Werk ist mal wieder bezaubernd!!! Schon allein die Motivwahl ist klasse, ganz abgesehen von der wie immer perfekten farblichen Gestaltung!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  23. Eine traumhaft schöne Karte!!!! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  24. Wieder ein absoluter Traum Anke!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  25. woow funtastic card Anke....wohnst du in Deutschland..ich wohne im Muenchen..LG, Monika

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wow, wow!!! Die Karte ist sooo wahnsinnig und zum Niederknien schön! Diese Farben, diese wundervollen TH-Stempel und dann die Schmetterlinge. Ich habe wirklich zweimal hingucken müssen um zu sehen, dass das auf der Karte kein Schatten ist, sondern die Schmetterlinge dort nocheinmal gestempelt sind. Wie Du das hinbekommen hast, genial!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.