Mittwoch, 10. März 2010

Hope your day shines

Schwarz-Weiß-Rosa lautet die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Ich habe den CardArt Shines Stempel von Hero Arts eingeweiht, der Hintergrund sowie der Kreisausschnitt ist mit dem Prägefolder Textile geprägt. Die gestanzten Blumen wurden aufgerollt und mit Brads und Spacers verziert, die gestempelte Blume sowie die Sonnenstrahlen mit weißen Akzenten hervorgehoben.

Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: Versafine Schwarz
Spellbinders: Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Textile
Stanzer: Eurohobby, EK Success
Sonstiges: Brads, Spacers, weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Wow! Die Blume schaut so schön plastisch aus! Und die Farbkombi ist richtig edel!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow was für ein Traum von einer Karte. Die ist zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Rosa mit einem dunklen Farbton sieht einfach Klasse aus.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - mein Tag scheint und strahlt, wenn ich Deinen Blog besucht habe und wieder eine neue Anke-Kreation bewundern durfte!
    Ich hoffe, auch Dein Tag ist strahlend schön!

    AntwortenLöschen
  5. liebe anke
    wow so wunderschoen ist deine karte in rosa!!! mmer toll sind deine werke.
    ich wuensche dir einen schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. WOW, was für ein himmlisches Kärtchen, so richtig Flower-Power pur!
    Wunderbar gestaltet liebe Anke.
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte hast du gewerkelt!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. ein zauberhaftes Kärtchen!!!!!
    WunderbarANke!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, aus dieser schönen Farbkombi ist aber auch eine wunderschöne Karte entstanden...super!
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. Klasse geworden, ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Diese Farbkombi ist sowieso klasse! Das Motiv - sehr, sehr schön! Und der geprägte HG sieht auch wunderbar aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. A wnderful piece Anke and such a lovely colour!

    AntwortenLöschen
  14. Absolut Klasse!
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Farbkombi,
    Deine Karte schaut hammermäßig aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine wunderschöne Karte, liebe Anke! Dein neuer Stempel macht sich sehr gut zu Deinem Stempelstil :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.