Dienstag, 12. Januar 2010

Warmest wishes ...

Die herrliche Schneelandschaft hat mich am Wochenende zu einigen Winterkarten inspiriert, zwei davon möchte ich Euch zeigen. Ich habe ein wenig mit Teykol rumprobiert und gewischt. Verwendet habe ich die Clearstamps aus dem Set WinterSong von s.e.i.


Stempel: s.e.i.
Stempelkissen: Archival Ink Jet Black, Adirondack Earthtones Stonewashed
Adirondack Brights Sail Boat Blue
Sonstiges: Weißer Gelstift, Teykol

Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Deine zwei Karten gefallen mir sehr gut, vor allem, weil ich Blautöne gerne mag. Die Technik kenne ich nicht, aber das sieht gut aus!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,
    die sind beide wunderschön. Ich liebe dieses Set von S.E.I. Toll, wie Du es in Szene gesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Boah wow was ist die schööön.
    Einfach wundervoll.

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschön gewischt, tolle Landschaft hast Du gezaubert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Landschaft hast Du da gewerkelt!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Anke!

    Darf ich Laie mal wieder fragen, was denn bitte "Teykol" ist?

    Auch diese Karte ist sehr schön - aber mir gefällt meine "Deine" Version besser! Die Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich, was auch sehr gut so ist! Ich finde, der Schriftzug ist im Verhältnis zum Wild zu groß? Was meinst Du?
    Übrigens war selbst mein Mann so dermaßen von Deiner Weihnachtskarte begeistert, daß er es gar nicht glauben wollte, daß es sich um ein handgestempeltes Kunstwerk handelt?!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Anke. Die Karten passen absolut in die momentane Wetterlage.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. toll mit den TeycolBäumen!
    Und übrigens passen die beiden hervorragend zu Deinem Blog-Layout!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Looks very atmospheric - cool and icy, brr!! Lovely card :)

    AntwortenLöschen
  10. hallo Anke, das Stempelset hab ich auch, und es ist fantastisch was Du damit gezaubert hast. Ich nehme mir mal die warm wishes, denn bei uns ist es klirrkalt.
    LG und einen schönen Tag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. wieder so eine traumhaft karte liebe anke. ich moechte mich auch bei dir fuer die wunderschoenen karten die du mir geschickt hast, habe ich mich riesig gefreut
    schoenen tag und bis bald
    xoxo BA

    p.s. hast du meine bekommen?

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sind wieder so richtige kleine Schmuckstücke!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anke, deine Karte sieht ganz schick aus, das BLAU gefällt mir auch sehr gut...und die Tierchen sind sooo süß!!! Herzliche Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Eine traumhaft schöne Winterlandschaft, liebe Anke!
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbarer Effekt, der durch dieses Teykol entsteht. Das habe ich selbst noch nie probiert. Muss ich mir mal dringend vornehmen, sieht toll aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke, also diese Stempelchen muss ich mir wohl doch noch zulegen ;-). Mir gefallen die Rehe so gut. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  17. Zwei traumhaft schöne Winterkarten hast du gezaubert..
    Die Farbkombi ist traumhaft schön und gefällt mir sehr..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke----- eine wunderschöne Winterkarte- auch die Farben mag ich sehr
    Grüße aus dem Taunus
    elma

    AntwortenLöschen
  19. Ach Anke, deine Werke sind wieder alle so schön geworden!!!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. liebe anke
    ich freue mich dass meine post gut angekommen ist und dass di karte dir so gut gefaellt. leider habe ich deine mail nicht bekommen, kannst du sie mir noch einmal hier schicken bitte tabaren@tin.it
    vielen dank
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  21. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Glaube es oder nicht: Genau das Set habe ich mir im Dezember gekauft! Also ich dachte ja, wenn ich neue Stempel habe, dass dann die Lust von alleine wieder kommt *grööööhl* - und das mir die nix kaufen wollte!
    Ganz bezaubernd und Teykol habe ich ja auch hier! ....jetzt habe ich also die Vorlage von dir, dann müsste es doch auch mal wieder bei mir klappen?

    AntwortenLöschen
  22. Ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte! Die ist ja echt der Hammer und ich habe mich riiiieeesig über Deine Post gefreut! Diese Teykol-Technik ist wirklich interessant und das Stonewashed-Kissen kommt gleich auch meine Wunschliste!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.