Dienstag, 5. Januar 2010

St. Lucia Reisebericht Teil 1

Die erste Woche von unserem Urlaubsbericht auf St. Lucia ist online, Ihr findet ihn an gewohnter Stelle auf unserer Homepage oder direkt auf unserer Reiseseite.



Viel Spaß beim Lesen und Träumen
wünschen Euch
Anke & Ralf

10 Kommentare:

  1. Schöööööön! Ich will Sommer haben!

    Liebe Grüsse,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht jaaaaa "traumhaft" aus!!
    Tolle Bilder *schwärm*...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. aaaah, da muss ich doch mal gucken gehen... die Sonnenbilder waermen mein Herz - liebe Gruesse aus einem kalten Kairo!!

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht ja fast so aus, wie bei uns im Garten...






    ...OK, das war jetzt gelogen!!! Wunderschön liebe Anke! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Weisste, was ich grad echt zum Schmunzeln fand??? Das Ralf auch MärklinBauer ist *ggg* Habt die gleiche Konstellation wie wir hier *lach* Nur fahren wir leider nicht so in den urlaub *soifz*...und nun gehe ich träumen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anke,
    das sind ja tolle Fotos, da würde ich jetzt auch lieber sein, als hier im Schnee.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Anke,
    das schaut ja nach Erholung pur aus...
    Wunderschöne Bilder...

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. ein traum anke, vielen dank
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur traumhaft!!! Ich freue mich für euch, dass es so schön war!
    .
    .
    .
    Ich will hier raaaaaus!!!

    Herzlichst,
    die Winterverachterin Simone :-)

    AntwortenLöschen
  10. boah, das macht Lust auf mehr! Danke für die schönen Impressionen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.