Samstag, 19. Dezember 2009

Wintersong

Und weiter geht es mit den Weihnachtskarten, ich hoffe Ihr könnt sie noch sehen. Diese Karte habe ich Euch schon in blau gezeigt, nun noch zwei andere Farbvarianten.


9 Kommentare:

  1. Huhu Anke,
    dieses Set macht sich auf allen Farben gut. Ganz große Klasse, wie Du es in Szene gesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die sehen toll aus.
    Einfach fantastisch.

    AntwortenLöschen
  3. beide karten sind wunderschoen liebe anke
    ich wuensche dir einen schoenen 4 advent
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar... in allen Farben sieht das fantastisch aus!

    Einen wunderschönen 4. Adventsonntag!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein Hinguckerkärtchen!
    Schönen Adventssonntag und einen lieben Gruß aus Taunnusstein von
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Anke, die KArten sehen beide ganz bezaubernd aus, die Bäume finde ich toll und die Tierszene ist klasse... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Karten.
    Die Farbkombi ist ein Traum..

    Diese Szene gefällt mir sehr..

    Wünsche dir noch einen schönen 4.Advent.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder schön anzusehen, die Farben sind klasse und das Motiv ist einfach zauberhaft.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Boah Anke, was ein toller Stempel und du hast ihn super anzuwenden gewusst und eine tolle Karte drauss gezaubert!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.