Montag, 21. Dezember 2009

Winterbird

Bei dieser Karte habe ich den Vogel aus dem Set Winterbirds von Inkadinkado mit Versamark gestempelt und mit einem kupferfarbenden Pulver embosst. Der Schriftzug ist von A Muse Artstamps und meine neuen quadratischen Spellbinders kamen auch zum Einsatz .
Stempel: Inkadinkado, A Muse Artstamps
Stempelkissen: VersaMark, Versafine Vintage Sepia, Distress Tea Dye
Spellbinders: Long Classic Scalloped,
Classic Scalloped Squares Small
Prägefolder: Textile
Embossingpulver: Kupfer-Super-Glitzer
Sonstiges: Sternstanzer Eurohobby, Brads

Kommentare:

  1. eien schöne Karte!
    Frohes Fest und alles Gute für 2010 wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaftes Kärtchen, Anke!
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  3. so super schön, anke!
    die aufteilung, die farben passen
    perfekt zusamm und das gecuttelte *schwärm*

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe diesen Vogel. Die Karte ist einfach wieder nur wunderchön liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein zauberhaftes Kärtchen, der Vogel ist wirklich klasse und macht sich toll auf der Karte.
    Wunderschön gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Arbeit Anke... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anke,
    eine wunderschöne und elegante Karte ist das geworden.

    Ich wünsche Dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches sowie kreatives neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Anke,
    deine Winterkarte ist wunderschön..

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    und falls wir uns nicht mehr lesen...
    Wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles alles Gute für 2010.
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, ich liebe die Winterbirds. Du hast eine wunderschöne Karte mit dem Birdie gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
    Dir und Deinem lieben Mann noch mal auf diesem Wege schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Birgit
    PS: Danke für Deine lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    Diese Karte ist wieder einmal super! Danke für Deine lieben Kommentare! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Und diese wundervolle Karte halte ich in Händen - vielen Dank liebe Anke!
    Ich wollte schon fragen, welches tolle Embossingpulver du verwendet hast, das sieht wirklich klasse aus. Hier auf dem Foto sieht man den dezenten Glitzer leider nicht so, aber ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.