Donnerstag, 10. September 2009

Oriole

Und hier kommen zwei ATCs mit dem schönen Oriole-Stempel von PSX

5 Kommentare:

  1. Wunderwunderschön und die Farben sind ein Traum!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Und weiter geht es hier mit fantastischen ATC´s. Klasse.

    Ich wünsche Dir viel Spaß am Samstag meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  3. bin begeistert liebe Anke.....würde gern mit dir tauschen....muss nur auch mal was werkeln......

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    ich bin schwer begeistert von Deinen ATC's. Toll gewischt und das Motiv ist wirklich super.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Die ATCs sind toll geworden und es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Stimmungen sind, je nach Farbkombi. Grossartig. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.