Donnerstag, 10. September 2009

Kunterbunte ATCs

Hier kommt nun ein kunterbunter ATC-Mix mit Stempeln von Crafty Indiviuals, PSX, Inkadinkado, Stampin' Up und Tim Holtz.

Kommentare:

  1. Das ist eine Morgenbegrüßung!!!

    Anke, hätte ich die Wahl, ich könnte mich nicht entscheiden!
    Es ist wieder ein ATC schöner als das andere!
    Sogar das Vintage-Mädchen (richtig?) gefällt mir ausgesprochen gut!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber wieder zum dahinschmelzen. Wunderschöne ATC´s liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Anke, du bist ja echt fleißig, die ATC´s sehen wieder traumhaft schön aus, die Farben sind klasse...;-) Liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich Deine ATC´s so sehe... muss ich direkt mal überdenken, ob ich nicht doch auch in die ATC Produktion gehen soll...

    die sind megaschön!!!!

    Schade, daß ich nicht zum Mekka fliegen kann!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. WOW Anke, da ist wieder eins schöner als das andere, einfach traumhaft!!! Schade das ich wieder einmal nicht geschafft habe Mekka-ATC`s zu werkeln, so werde ich wohl auf`s tauschen verzichten.

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ein Augenschmauss! Nach langem Gucken gefällt mir das ATC mit den Libellen (Mitte, rechts) am allerbesten. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Your work is just stunning! Love these!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.