Donnerstag, 23. Juli 2009

Happy Summer

Bei Rein gibt es eine sehr schöne Challenge, man soll eine ATC basteln und dabei eines ihrer Freebies verwenden. Ich habe ihren Background Freebie verwendet, die Blumenstempel sind von Inkadinkado und der Schriftzug vom Stempelmeer. Mit einem goldenen Gelstift habe ich noch ein paar Akzente gesetzt.

Stempel: Inkadinkado, Stempelmeer
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade, Black Soot
Sonstiges: Goldener Gelstift

8 Kommentare:

  1. Dein ATC ist klasse, gefällt mir sehr gut!
    Danke fürs mitmachen
    und viel Glück

    AntwortenLöschen
  2. Na wow das sieht super aus.
    Tolles ATC.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke, na das ist ja eine schicke Sommerkarte, die Farben sind genial und die Stempel gefallen mir auch sehr! TOLL... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hach da ist ja schon wieder so ein schönes ATC.*seufz* Sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes ATC, gefällt mir gut. Die Farbkombi ist Klasse!
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, tolle Gestaltung und wunderschöne Farben, einfach Sommer!!!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Eher mal etwas anders als sonst. Aber schon wieder so toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ein sagenhaft schönes ATC, Anke!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.