Freitag, 19. Juni 2009

SI Weiss

Weiss lautet die Herausforderung der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof, es ist alles erlaubt, allerdings darf nur weisses Papier verwendet werden. Ich habe mich für meinen Lieblingsstempel von Hero Arts entschieden, er ist genau wie der Schriftzug vom Stempelmeer weiss embosst. Dann wurde nur noch gewischt und auf weisse Doppelkarte geklebt. Ziemlich einfach, aber dabei sein ist alles, oder wie heisst es so schön?

Stempel: Hero Arts, Stempelmeer
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed, VersaMark
Sonstiges: Weisses Einbrennpulver

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    toll wie du den Stempel wieder in Szene gesetzt hast. Die Karte ist wunderschön!! Darf ich mir diese Idee mal mopsen? *grins*
    LG und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der Anke-Style, ich liebe ihn. Was für eine schöne Karte mit leuchtenden Farben. Super! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie schöööööööönnnn!!!!!! Deine gewischten Karten sind einfach einzigartig!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Na aber Hallo, das ist ja mla was ganz anderes von Dir und es sieht toll aus. Fantastisches Kärtchen liebe Anke.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE *winke*

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht einfach, aber seeehr wirkungsvoll, liebe Anke. Du hast es einfach immer wieder drauf, mit super schönen Werken zu überraschen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal bewundere ich deine tollen Farbübergänge im Hintergrund! Wunderschön...

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  7. Die wirkt total klasse! Das müßte ich auch mal wieder probieren.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    wunderschön frisch und sommerlich deine in weiss embossten Gräser und Blumen.*schwärm*. Der HG dazu einfach super!!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Anke, die ist soo schön, die Karte.....

    AntwortenLöschen
  10. Anke, die Karte ist genial! Ich finde sie traumhaft schön!
    L.G. und ein wunderschönes WE, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Anke, die Blumen wirken wahnsinnig toll auf diesem Hintergrund! Sei lieb gegrüsst und hab ein tolles Wochende...Tina

    AntwortenLöschen
  12. "Ziemlich einfach" - und dennoch genial!
    Denn oft "ist weniger, doch viel mehr"!
    Die Karte ist wie immer super super schön, liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer eine wundervolle Anke-Karte! Sie ist wirklich toll geworden und das Weiss Embosste gefällt mir ganz ausgezeichnet!

    Schönen Sonntag und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Karte absolut klasse! Wischkarten sind doch immer wieder schön.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin sprachlos. Die Karte ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. oh, die Karte schaut aber toll aus. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wirklich toller Effekt auf diesem superschön leuchtendem Hintergrund! Ich finds klasse!!!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  18. wow, eine sehr edle Karte, wunderschön ist sie geworden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Karte!

    Du kommst auf soooo schöne Ideen,toll!!

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer... "Eine fantastische Arbeit"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Genial! Und wie du die Aufgabe mal wieder gelöst hast, ist Spitze!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.