Mittwoch, 11. Februar 2009

Verpackung


Auf dem Blog von
Claudia habe ich eine Anleitung für kleine Kartons, Verpackungen gefunden. Das hat mir so prima gefallen, das musste ich am Wochenende auch mal ausprobieren. Das Falten geht total einfach und meine Verpackung wurde natürlich komplett gestempelt.



Hier nochmal zwei Seitenansichten, dann kann man die Form besser erkennen.



Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade, Adirondack Butterscotch und Terra Cotta
Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift, Eyelets, Organzaband, Satinband


Kommentare:

  1. Boah Anke die sieht klasse aus.
    Super gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' zwar keine Ahnung was man in einer Verpackung dieser Form verschenken könnte, aber es sieht einfach UMWERFEND und gigantisch schööööön aus! *hin und weg bin*
    Und so typisch Anke :-)
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön ist das Teil geworden:-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch mal wieder was ganz anderes - TOLL!
    Herrlich, wie unterschiedlich die Blogger die Anleitung "verarbeiten".
    Liebe Grüße von Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Verpackung für ein kleines Mitbringsel. TT=Tolle Tüte.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. wow....klasse sieht das aus!! Und so traumhaft bestempelt und gewischt!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderwunderschöne Verpackung, ganz, ganz klasse gemacht!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. die ist klasse, superschön geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, diese Art der Verpackung wurde mal vor Jahren bei einem Homeshoppingsender vorgestellt... wild mit 3D bebastelt und wieder vergessen... gut, dass du es wieder aus der Versenkung holst und dann noch so toll gestaltet...

    AntwortenLöschen
  10. Ist Dir mal wieder super gelungen, Anke.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht klasse aus - die Farben sind richtig schön und die Motive passen so gut dazu!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke!

    Einfach nur super! Die Boxen gehen wirklich super einfach und sehen richtig Klasse aus.

    Herzliche Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  13. what a beautiful giftpackage!! great colours!! love the birdstamp.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Verpackung - von der Machart, aber noch viel mehr von der Gestaltung!!!

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Anke,

    deine Verpackung schaut wunderschön aus.
    Mal eine ganz andere Form, dazu deine schöne Stempel....wow.

    Bin begeistert

    AntwortenLöschen
  16. Wow...was für eine wunderschöne Verpackung!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Ein superschönes Teil ist das geworden, echt genial!

    AntwortenLöschen
  18. Anke...das ist ja fantastisch...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.