Sonntag, 8. Februar 2009

Nature's Moments


Der interessante Abendhimmel der vergangenen Tage hat mich zu diesen Karten inspiriert.

Verwendet habe ist das Nature's Moments Cling Mount Stamp Set von Tim Holtz, und ich bin begeistert, wie wunderbar es an den Acrylklötzchen haftet.


Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade, Frided Brick, Broken China
Adirondack Butterscotch und Earthtones Stonewashed,
Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift für Akzente

11 Kommentare:

  1. Deine Art Karten zu gestalten haut mich immer wieder vom Hocker, auch diese sind einfach bezaubern schön!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. wow, wieder eine so wundervolle Karte, ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stimmungskarten. Wie freu ich mich schon auf Frühling und Sommer.
    Noch einen schönen Sonntag wünsch ich Dir,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal wieder auf der Suche nch den richtigen Worten. Du hast ja mal wieder zwei Kunstwerke geschaffen. Einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, die sehen aber super aus, von den Farben find ich die obere noch schoener - aber auch die zweite ist wunderschoen!!

    AntwortenLöschen
  6. Die erste Karte ist genau nach meinem geschmack...wunderschöne Farben und Stemplis :-)

    AntwortenLöschen
  7. Anke, Anke, das sind keine Karten, sondern richtige kleine Kunstwerke!
    Wundervoll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. wieder 2 wundervolle Karten hast du da gezaubert

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Sonnenstrahleneffekt haut mich mal wieder aus den Socken *andächtig gucke*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. Anke, wieder solche absolut klasse Karten "schwärm"....

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt klasse aus... und ich liebe die tim holtz stempel...
    johanna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.