Sonntag, 1. Februar 2009

Birdhouse Flourish


Bei dieser Geburtstagskarte habe ich den Birdhouse Flourish Stempel von Inkadinkado verwendet, er ist embosst und der Hintergrund sowie die linke Seite ist geprägt.
Auch habe ich wieder zwei Spellbinders eingesetzt.


Stempel: Inkadinkado, PP-Stamps
Prägefolder: Textile, Frills
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Stempelkissen: VersaMark, Distress Ink Antique Linen
Embossingpulver: Einbrennpulver Kupfer-Super-Glitzer
Sonstiges: Raindrops

13 Kommentare:

  1. Oh, die Karte is so schön, der Stempel is so toll - ich will den auch haben und so schöne Karten machen!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Anke die ist ja wieder ein Traum.
    Wunderschönes Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wieder so eine schöne Karte.*schwaerm*Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, eine superschöne Karte. Sehr edel.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne und zauberhafte Karte!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wieder so schön, einfach zauberhaft!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Anke, deine KArte sieht traumhaft romantisch aus. besonders gut gefällt mir der linke geprägte RAnd... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ein absoluter Traum! Ich bin wieder mal schwer begeistert von Deiner Karten-Kunst :-)
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ist die Karte schön *wow*

    Der Stempel ist ein Traum und wundervoll von dir in Szene gesetzt worden..

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich finde auch, diese Karte wirkt sehr edel! Ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch das Kärtchen das du mir geschickt hast oder?
    Ich finde es total klasse...und vielen Dank nochmal..

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  12. Gerade stöbere ich ein wenig durch Deinen Blog und diese Karte gefällt mir ausserordentlich gut, wobei all Deine Werke toll sind. :D Die Kombi mit dem Geprägten und dem tollen Stempelmotiv ist so toll, die edlen Farben dazu. Toll! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.