Samstag, 13. Dezember 2008

TGIF Santa Claus


Immer wieder Freitags gibt es ein neues Thema bei Thank God It's Friday. Diese Woche geht es um den Weihnachtsmann, bei meiner Karte habe ich den St. Nicholas Stempel von Stampington verwendet.

Im Hintergrund seht Ihr den Prägefolder Snowflakes, den ich noch gewischt habe. Und endlich kam auch mal mein runder Tag-Anhänger von Quickutz zum Einsatz.

18 Kommentare:

  1. Meine Güte was ist die wieder schöön. Mir fehlen mal wieder die Worte. Herrlich liebe Anke.

    Vielen lieben Dank Anke für diese herrliche Karte zu TGiF und ich wünsche Dir einen besinnlichen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  2. great Santa!! love the vintage style!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne, nostalgische Karte hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh...I love your very beautiful christmas card.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card.... great background

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful. Love the background and Santa.

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne, romantische Weihnachtskarte!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anke,
    eine fantastische Karte hast du gezaubert.
    Bin ganz hin und weg!!
    Das Motiv ist wunderschön..

    Wünsche dir einen schöenn Abend.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. oh jaaaa...Anke, deine KArte sieht so umwerfend aus. DAs Motiv mag ich auch total gerne... Tolle Farben hast du benutzt! Herzliche Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Hast du auch eine braune Phase? *kicher*

    Die Karte ist dir auch rundum gelungen!

    AntwortenLöschen
  12. Eine umwerfend schöne Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch deine Nikokarte.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist traumhaft schön liebe Anke!!!

    Ganz liebe Grüße - funny

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja traumhaft schön. Gefällt mir ganz besonders gut.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.